außer der reihe…
… iss nich schlimm biggi,
… versaute jugend und arme eltern …
… statt kinderbücher gleich fremdwörter-lexikas und medizinische fachbücher inne grippe gelegt bekommen… böse böse eltern…
)
… hast Du mama schon mal gefragt wer deine kinderbücher versteckt hat ?..
… iss ja nicht schlimm und tut vielleicht auch gar nicht *weh* 
– nu mal ernsthaft zu deinem posting –
… ich war bisher der meinung das im zuge des „erwachsen werden“ die meisten lernen sich verständlich auszudrücken …
… wegen der schlau und wohlklingenden worten "gedankliche vorstellungen mit etwas verknüpfen …(psychol.)…
… also „assoziieren“… bis die großhirnrinde dem kleinhirn einen schönen urlaub wünscht… find ich für ein forum mit „normalen“ menschen etwas überzogen …
… hätte die frage gelautet:
- ist es rechtens wenn ein webmaster auf bedarf leuten den internetzugang verwehrt –
oder…
- muß man sich den eingriff in das persöhnliche recht auf internetzugang von einem webmaster gefallen lassen –
… Du bist auch nicht gewillt zu sagen wie Du auf solche „herleitungen“ kommst… geschweige wo Du solch *wirres* zeug gelesen hast… ein interesse an einer „nach-voll-ziehbarkeit“ deiner gedanken ist ja auch gar nicht von dir erwünscht…
… hast dir noch nie gedanken darum gemacht in wie weit man „nach-fühlen“ kann wie der andere denkt ?..
… was notwendig ist damit ein anderer mensch gedankengänge nachvollziehen kann ?..
… dass es vielleicht manch „einleitung“ braucht vor einem einlauf in die hintersten windungen… selbige links mit rechts verbundenen nervenzellen im gehirn …?
aber nun gut…
… Du willst scheinbar deine art der fragestellungen nicht ändern …!
… weiter als „besonderes“ exemplar der vernetzten nervenzellen gelten… ok*… toi toi toi***
… keine mühe geben um verständlich rüber-zu-kommen …?..!
… *quasi* mit Dir selbst reden …nur nicht in deinem tagebuch sondern als besondere art der niederschrift in einem forum…
ok** … kann man natürlich so machen…
… gut… kann auch ne menge leute abschrecken und irgendwann richtig einsam machen… aber dann bleibt dir ja immer noch die möglichkeit deine sinne zu betäuben dass selbiger „solisten-schmerz“ erträglicher wird …
… mein „geschreibsel“ entspricht nicht einer antwort…
… ist vielleicht auch etwas zu persöhnlich behaftet…
… beleidigend sollte es aber nicht wirken christine !!..
… im prinzip würden dich so viele leute gerne verstehen „lernen“…
( mich eingeschlossen)
… aber irgendwie bist Du gerne in dieser ecke der „isolierten gedankengänge“ …
… ist diese ecke wirklich ein erstrebens-wertes fleckchen ?..
… reicht es wenn man dort ab und zu mit einem grinsen im gesicht
hervorkommt und sieht wie man wieder die welt um sich verwirrt hat?..
… würde mich ernsthaft interessieren !..
gruß rüdl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]