Hallo zusammen!
Hat jemand schon mal was von ionischen Zahnbürsten gehört oder vielleicht sogar Erfahrungen damit gemacht? Bin zufällig darauf gestossen und hab hauptsächlich Werbung gefunden.
Danke im voraus
Dusan
Hallo zusammen!
Hat jemand schon mal was von ionischen Zahnbürsten gehört oder vielleicht sogar Erfahrungen damit gemacht? Bin zufällig darauf gestossen und hab hauptsächlich Werbung gefunden.
Danke im voraus
Dusan
Hallo dusan,
ich konnte so ein Ding mal eine Zeit lang ausprobieren und habe mich dann wieder für meine alte elektrische Zahnbürste entschieden, mit der meine Zähne immer angenehm glatt und sauber werden, also besser, als bei der Ionenbürste.
Allein die Vorstellung, dass ich einen „Ionenstrom“ in meinem Mund erzeuge und am Ende irgendwelche Schwermetalle zusätzlich aus meinen zahlreichen, noch aus der Jugendzeit stammenden Füllungen, herauslösen könnte (was ja vielleicht Humbug ist), finde ich nicht gerade berauschend. Und ich habe eh schon einige unterschiedliche Legierungen im Mund… Was jedenfalls auffiel war, dass der Zahnpastaschaum nach dem Putzen „schwarz“ war… wie das Amalgam in meinen Zähnen ?( Das habe ich sonst nicht!
Also bei mir ist sie glatt „durchgefallen“.
lg gundja
Hallo Gunda!
Danke für deine Antwort. Muss mal schaun wie teuer das Ding ist und dann schau mer mal:wink:
Grüße Dusan