iOS 6.1 Jailbreak

Hei leute ich habe mein ipad2 mit ios 6.1 gejailbreakt…

Heute morgen wieder gestartet und da ist einfach Cydia weg?

Soll ich jetzt mein ipad wiederherstellen oder einfach drüberjailbreaken? dummerweise konnte ich mein ipad nicht sichern da mein richtiger pc gerade in der „werkstatt“ ist… hab bei einem freund gemacht…

ich danke euch! :smiley:

Hey,
Wie hast du denn dein Device auf 6.1 gebracht und mit welchen Tool hast du es den gejailbreaked?
Anstonsten wirklich nochmal zurücksetzten und nochmal deüber laufen lassen!
Vergiss aber trotzdem nicht die shsh mit tinyumbrella zu sichern!
Denn 6.1.1 ist im kommen!

Grüße cLk_Bjrn

Mit evasion… Das kann man im netz herunterladen… :smiley:

Hallo!

Cydia ist nicht einfach weg normalerweise. Könnte es sein, dass du over-the-air ein iOS Update installiert bekommen hast?
Wenn auch die Suche nach cydia kein Ergebnis liefert einfach nochmal Jailbreaken.

Grüße

Ja bin jetzt drann am jailbreaken… So wies aussieht geht es… :smiley:

*tag gerettet* :smiley:

Hsbe noch nie ‚gejailbreakt‘ und werde es auch nie tun. Hört sich gruselig an. Du merkst, ich habe keine Ahnung. LG Monika

Auf jeden Fall auf dem ipad das WLAN updaten deaktivieren. Also das iPad darf sich nicht selber updaten. Aktuell ist ein 6.1.1 Update in Planung seitens Apple was möglicherweise den Jailbreak wieder unmöglich macht.
Auch in iTunes nur manuell Updates freigeben wenn einer der developer bei evasion geprüft hat, dass der Jailbreak noch geht.

Grüße

Ja bin jetzt drann am jailbreaken… So wies aussieht geht
es… :smiley:

*tag gerettet* :smiley:

Hallo,

zunächst würde ich mal versuchen Cydia über die Spotlight-Suche (ganz linker Homescreen) zu suchen. Evtl. ist’s noch drauf nur versteckt. Falls das nichts bringt, starte das iPad mal neu.
Variante 3: Man kann durch aus über nen Jailbreak noch mal breaken. Sollte keine großen Probleme bringen.

Schöne Grüße
C.J.

Hei leute ich habe mein ipad2 mit ios 6.1 gejailbreakt…

Heute morgen wieder gestartet und da ist einfach Cydia weg?

Soll ich jetzt mein ipad wiederherstellen oder einfach
drüberjailbreaken? dummerweise konnte ich mein ipad nicht
sichern da mein richtiger pc gerade in der „werkstatt“ ist…
hab bei einem freund gemacht…

ich danke euch! :

Sorry, mit Jailbreak kenne ich mich nicht aus.

Versuch mal noch einen Neustart, also das iPad ausschalten und dann wieder einschalten. Ist Cydia wieder da?
Einen Jailbreak würde ich immer am eigenen PC durchführen, nicht an einem fremden Rechner. Wirst du wohl wiederholen müssen, wenn dein PC wieder da ist.
Wenn dein PC wieder da ist: wird dein iPad erkannt?

Sorry vom Jailbreaken hab ich leider keine Ahnung.
Gruß Rooobert