ios12 - Zahlengröße Anrufe ändern

habe gestern mein iPhone auf ios12 upgedatet.
wenn mich jetzt jemand anruft, den ich nicht im Telefonbuch gespeichert habe, erscheint seine Nummer sehr groß auf den Bildschirm (läuft dann von links nach rechts)…

kann man das wieder umstellen, sodass ich die ganze Nummer (kleiner) sehe?

Hab schon in den Einstellungen nachgesehen aber nichts gefunden, und das www gibt auch nix her…

Danke

Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen.

the Raccoon

funktioniert nicht.
da kann ich nur die allgemeine Schriftgröße (für alle Apps usw…) ändern, aber nicht die Telefonnummer die bei mir reinklingelt. Die bleibt auch bei ganz klein eingestellter Schriftgröße groß.

dann gibt nur noch Anzeige&Helligkeit Dort wird die dynamik eingestellt.

the Raccoon

ne, geht auch nicht… :frowning:
Aber Danke!