IP adresse ändern

Hallo ich muss meine ip adresse für 24 std ändern wie geht das ?? Ich spiel ein spiel wo ich ein fußball bonus bekomme und ich möchte bonus bekommen muss aber in Finnland leben um in zu bekommen , also wie kann ich meine deutsche ip adresse für 24 bis 48 std zu einer finnland adresse machen ?? lg

Da steht bestimmt in den AGB Betrügen ist nicht erlaubt, warum soll man also bei einem Betrug helfen .

Und nein du kannst keine Finnische IP bekommen.

Hallo ich muss meine ip adresse für 24 std ändern wie geht das
?? Ich spiel ein spiel wo ich ein fußball bonus bekomme und
ich möchte bonus bekommen muss aber in Finnland leben um in zu
bekommen , also wie kann ich meine deutsche ip adresse für 24
bis 48 std zu einer finnland adresse machen ?? lg

Da steht bestimmt in den AGB Betrügen ist nicht erlaubt, warum
soll man also bei einem Betrug helfen .

Und nein du kannst keine Finnische IP bekommen.

Wohl war, wohl war.

Es geht(man kann dem Server zumindest weiß machen man wäre in Finnland.), aber da hier eine Betrugsabsicht hinter steckt verrate ich nicht wie.

Hallo,

Hallo ich muss meine ip adresse für 24 std ändern wie geht das
??

Indem Du in der Systemsteuerung in der Konfiguration der netzwerkkarte die IP Adresse von Hand änderst. Für Finnland ist das 3.58.x.x für X kannst Du z.B. eine Zahl zwischen 1…254 verwenden.
Nach 24 Stunden kannst Du die IP Adresse wieder auf irgendwas mit 4.9.x.x stellen.

Ich spiel ein spiel wo ich ein fußball bonus bekomme und
ich möchte bonus bekommen muss aber in Finnland leben um in zu
bekommen , also wie kann ich meine deutsche ip adresse für 24
bis 48 std zu einer finnland adresse machen ??

Nun, dazu musst Du nun mal in Finnland sein. Am einfachsten in ein Flugzeug, Auto oder Zug setzten, nach Finnland rüber, dort bei einem öffentlichen Hotspot oder Internetcafe einloggen und da dann spielen.

Gruß
h.

P.S.: Die obere Angabe der Netzwerkadressenänderung ist natürlich nur EIN Beispiel von vielen … und ich hoffe die Ironie wurde verstanden :wink:

Du bist du aber auf der falsche welle, das ist kein Betrug Ich hab sogar mehr fach support ge-mail und die sagten nur die ip muss richtig sein. mfg

Ich Frage hier nach Hilfe und nicht nach blödes geschwätz von wegen Betrug ! Wenn sie einfach mal keine ahnung haben einfach mal klappe halten soll helfen! Ich spiel für Finnland nur warum sollte ich nicht auch Bonus bekommen es ist nur fair wenn ich auch dafür zahle , nicht fair ist der Bonus der nur für die Leute aus Finnland ist, ich hab es mit Proxy server versucht aber ohne erfolg, ich habe immer Verbindungs fehler :frowning: ich brauche Hilfe von echten Leute und keine Forum Kinder die sich mal wichtig machen wollen! mfg