IP Adresse fälschen - Spoofing

Hallo,

ich möchte nicht als deutsche IP Userin erkannt werden. Ich bin an einer US Seite interessiert, die aber für ausländische User nicht funktioniert. Habe mich inzwischen ein wenig schlau gemacht umnd herausgefunden, dass man anonym surfen kann z.B., mit mulitproxy oder mit einem US Proxy. Aber selbst das erkennt das System der Seite. Was ich also bräuchte ist IP Spoofing, also das Verändern der IP Adresse. Da hab ich aber kein Tool dazu gefunden. Das wird wahrscheinlich auch nicht so einfach sein, weil ja erst mal angenommen wird, dass man was kriminelles damit im Sinn hat.

Hat jemand eine Idee? Sollte ich das hier besser an anderer Stelle posten?
Danke!

Hallo,

ich möchte nicht als deutsche IP Userin erkannt werden. Ich
bin an einer US Seite interessiert, die aber für ausländische
User nicht funktioniert. Habe mich inzwischen ein wenig schlau
gemacht umnd herausgefunden, dass man anonym surfen kann z.B.,
mit mulitproxy oder mit einem US Proxy. Aber selbst das
erkennt das System der Seite.

Bist du dir sicher, dass dein Browser nicht einfach einen HTTP-Header der Art
Accept-Language: de-DE, de
oder so sendet? Vielleicht blockt es auch alle Proxys, die es kennt. Probiers mal mit einem anderen.

Was ich also bräuchte ist IP
Spoofing, also das Verändern der IP Adresse.

Wenn du die Absender-IP fälschst, kommen auch die Antwortpakete an die gefälschte Adresse, nicht an dich. Pech.

Grüße,
Moritz

Hallo Moritz,

ich hab eben nachgesehen. Nein, in meinem INternetbrowser steht ganz oben Englisch (USA) also oberste Prio. Das hab ich vor langer Zeit schon eingestellt, weil ich mir lieber die Originalamerikanische Seite ansehen als die Deutsche. DAs hilft anscheinend nichts.

Dann lässt sich wohl nichts machen?

Dann lässt sich wohl nichts machen?

Versuche, einen freien amerikanischen Proxy zu finden.

Stefan

Das Programm geht gut und wechselt - wenn man will - im Sekundentakt die IP :

http://www.archicrypt.com/

Puh, jetzt hab ich mich durch den Proxy- Jungel gekämpft. Wusste ja gar nicht was das ist. Mittlerweile weiss ich, dass ich einen HTTPS fähigen US Proxy brauche. Hab ich auch gefunden, aber bein Login bin ich doch gescheitert. So ein Mist! Hat noch jemand einen Tipp?

Wenigstens hab ich eine Menge über Proxies gelernt und wie man mit ihnen surft. Vielleicht werd ich das jetzt sogar öfter mal verwenden.

Danke schon mal!

Hallo,

Mist! Hat noch jemand einen Tipp?

„tor“ mit einem amerikanischen exit node.

HTH,

Sebastian