Ip cam auf fritzbox

Hallo
Ich habe eine zosi znd350w2 ip cam.
In der ycc365 app funktioniert das Teil.
Auf meiner fritzbox 7490 habe ich nas und Benutzer angelegt.
Ich will die Videos nicht in der cloud, sondern auf der Fritzbox abspeichern. Das bekomm ich nicht hin.
Ich finde auf der cam keine FTP Einstellungen
Need help

Also ich konnte in Filezilla und im Firefox gerade eine Verbindung herstellen über ftp://fritz.nas (auch auf der Fritz!Box 7490). Aber wie man das der Webcam beibringt, kann ich leider nicht sagen…

Auf der Hersteller-Webseite steht nichts von FTP, wird wohl nicht unterstĂĽtzt.

GruĂź,
Steve

Es gibt inzwischen mehr als genug Kameras, die ausschließlich mit Clouddiensten zusammenarbeiten. D.h. da muss man sich vorher erkundigen, wenn man eine Kamera haben möchte/braucht, die zumindest auch die Möglichkeit einer Speicherung/eines Streamings/eines Mailversands/… unabhängig von einer Cloud rein in Verbindung mit Ressourcen im heimischen Netz bietet. Kann schon sein, dass Du da eine Kamera erwischt hast, bei der entsprechende Dinge tatsächlich nicht möglich sind.

1 Like

Und wie sehe ich das? In der Beschreibung steht immer FTP fähig.
Hab extra mehr investiert

Dann lass es dir vom Lieferanten erklären, warum der andere Daten angibt als der Hersteller. Der spricht ganz eindeutig von

Video storage: TF Card/Cloud

(https://www.zositech.com/znd350w2-pan-tilt-zoom-camera-specification/)