Hallo adam40c,
erstmal Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, bin leider erst heute dazu gekommen.
Generell müsste die Kombination deiner Kamera, deines Routers und einer externen Festplatte funktionieren.
Es kann aber trotzdem haken.
Bitte beantworte die beiden folgenden Fragen:
1.) Wird die externe Festplatte an deiner Easy Box überhaupt als NAS (Network Attached Storage) erkannt?
2.) Funktioniert die Kamera generell? Also kannst du am PC die Aufnahmen ansehen?
Falls der erste Punkt mit Nein beantwortet wird, bitte die Festplatte mit dem Format FAT32 formatieren (Achtung, dann sind alle Daten weg!), dann müsste sie im Menü der Easy Box auftauchen und du kannst sie als NAS einbinden.
Wenn der zweite Punkt mit Nein beantwortet wird, wirds für mich schwierig zu supporten, weil ich die Kamera an sich nicht kenne. Ich hab mir aber eben das Datenblatt angesehen und kann dir sagen, dass sie FTP als Protokoll unterstützt, welches du für diese Art der Anwendung benötigst.
Wenn beides mit Ja beantwortet wurde, dann hast dus eigentlich schon geschafft - du musst der Kamera dann nur noch in ihrem Menü klar machen, dass sie die Festplatte via FTP benutzen soll. Hierfür ist wichtig, dass deine Easy Box die Festplatte auch als NAS bereitstellt, und dass du die Einstellungen auf Seite 25 des Betriebshandbuches der Kamera mit den Kennungen etc. die du auf deiner EasyBox eingerichtet hast verwendest.
Falls du es nicht hast, hier ist der Link zu dem Handbuch der Kamera:
http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/10/1077/…