Hallo,
Ich möchte das sich meine IP alle 50 min (o. Ä.) Ändert. Wie mache ich das? oder (falls nötig) ein Programm das Wenn es aktiv ist, den Router nach bestimmter zeit neustartet.
Ich hoffe auf schnelle Antworten ;D
Hallo,
Ich möchte das sich meine IP alle 50 min (o. Ä.) Ändert. Wie mache ich das? oder (falls nötig) ein Programm das Wenn es aktiv ist, den Router nach bestimmter zeit neustartet.
Ich hoffe auf schnelle Antworten ;D
Moin,
hast du doch schon selber beantwortet. Den Router neustarten. Entweder „per pedes“ oder nimm ne Zeitschaltuhr.
widecrypt
Moin,
kommt auf den Router an. Manche können über Kommandozeile extern neu gestartet werden. Dann könntest du dir z.B. eine bat schreiben, die das für dich erledigt.
Hallo,
kommt auf den Router an.
Ich habe ein fritzbvox fon Wlan 7113
wie funktioniert es mit dem, wenn überhaubt?
Ich möchte das sich meine IP alle 50 min (o. Ä.) Ändert. Wie
mache ich das? oder (falls nötig) ein Programm das Wenn es
aktiv ist, den Router nach bestimmter zeit neustartet.
Hallo,
die IP bekommst du vom Provider, dass das nach einem Neustart eine andere ist, ist auch nicht garantiert. Die einzig sichere Methode wäre, alle 50 Min den Provider zu wechseln.
Gruss Reinhard
Hallo,
hiermit kannst du die IP wechseln:
http://www.xup.in/dl,70349660/FritzReNew.exe
Ob Automatisch ?
Der wechselt die IP direkt nach dem starten und beenden sich von alleine dann
Gruss
PC-Shark
Hallo,
trollst du hier eigentlich nur? Einen Router kann man problemlos per script oder per Program neu verbiunden, ein Hardwarereset ist da eher kontraproduktiv.
Check mal, ob auf dem Router telenet offen ist und guck die mal die „üblichen“ programme für die downloads von file sharing seiten an (ja die kann man auch legal nutzen) an.
hth