hallo
KA ob es hier rein passt
so kann ich irgendwie selber einstellen mit welcher ip ich in inet gehe oder die irgendwie vertsecken
danke an alle
hallo
KA ob es hier rein passt
so kann ich irgendwie selber einstellen mit welcher ip ich in inet gehe oder die irgendwie vertsecken
danke an alle
hallo
Hallo!
KA ob es hier rein passt
Nich wirklich, „Netzwerke“ wäre passender gewesen.
so kann ich irgendwie selber einstellen mit welcher ip ich in
inet gehe oder die irgendwie vertsecken
Du kannst beides. Entweder du legst dir ne echte Standleitung zu u hast damit ne statische IP oder du wählst dich über deinen Provider (aarrgghhor, t-offline…) ein u erhältst jedesmal ne neue IP. Ne andere Möglichkeit wäre der Einsatz von Proxies. Wozu willst du deine IP verschleiern? Wer was sucht, wird ganze IP-Bereiche abscannen, keine einzelnen IPs. Ausserdem läuft die Kommunikation im Netz nur zwischen IP-Adressen. Wirklich verbergen kannste deine IP also nicht. Der Hersteller von Software, die das verspricht, spricht nicht ganz die Wahrheit. Es mag SW geben, die ggf Spuren vom Surfen vernichten/beseitigen kann, aber dein Rechner ist nur wirklich sicher u nicht aufspürbar, wenn er aus, oder zumindest offline ist.
danke an alle
Gruss & Guten Rutsch
Mutschy
Entweder du legst dir ne echte Standleitung
zu u hast damit ne statische IP oder du wählst dich über
deinen Provider (aarrgghhor, t-offline…) ein u erhältst
jedesmal ne neue IP.
Wie kann ich mich über mein Provider einwählen so dass ich ne neue IP kriege? bis jetzt kann ich nur den stecker von meinem Router raus und rein stecken um eine neue zu kriegen aber das wird auf lange zeit gesehen auch nicht das richtige sein!
Ne andere Möglichkeit wäre der Einsatz
von Proxies.
Wie geht das?
Wozu willst du deine IP verschleiern?
zb. um bei one click filehostern [rapidshare] mehr runterladen zu können u weil ich bei einem system mit mache wo aber nur einer pro IP mitmachen darf!
Gruss & Guten Rutsch
Gruss zurück und ein Juten Rutsch