Ich habe mir eine IP-wlan Cam gekauft, 1 / PX3690-902 / 7links Kompakte IP-Kamera mit 720p-Aufl…
sie soll auch Windows 7 tauglich sein.
Nun mein Problem, ich installiere die Mitgelieferte CD auf meinem Laptop und nach der Installation erscheint der Installer mit dem Ikon auch auf meinem Desktop. Klicke ich ihn an fängt es an zu laufen ( blauer Kreis) doch dann bricht es ab und nichts passiert mehr dann. Alle Versuche wie Frame erneuerung, starten mit Adminatsrechten oder älteren Versionen, schlugen fehll. Das Programm öffnet sich leider nicht.
Als ich es mal an meinem alten Rechner probiert habe mit Windows XP, da funktionierte es einwandfrei.
Leider ist Pearl in keiner weise da hilfsbereit, sie schicken mir dauernd die Faq, wo der Fehler gar nicht darin aufgeführt ist.
Wer hat da einen Guten Tip für mich.
Danke
Hallo. Nicht, dass ich jetzt wirklich eine Antwort hätte, aber hast Du es schon mal im Kompatibilitätsmodus versucht? Du schreibst ja, das es unter XP funktioniert hat.
Viel Glück
Hast du schon einmal versucht das Programm zu deinstallieren und die
Installations exe im XP SP2 Modus und mir admin rechten zu installieren?
MfG Thomas Vey
PS: bitte um rückmeldung
Hallo,
ich vermute, dass die Software eine .Net-Framework-Version benötigt, die in Windows 7 nicht standardmäßiig installiert ist -> daher unter XP lauffähig.
Ich würde mal die Version von .Net in XP ausfindig machen und diese in Win7 nachinstallieren
Viele Grüße
Sebastian_