IPad 2 GGG - von Mail-Account abmelden

Hallo,
bin seit gestern stolze Besitzerin eines APPLE IPad 2 GGG und habe mich schon ein wenig eingearbeitet. Unter anderem habe ich meinen EMail-Account von YAHOO eingegeben und sah auch nach der normalen Anmeldung also nach Eingabe meiner Mailanschrift sowie des Passwortes sofort den neuen Maileingang. Und dann kam mein Problem: Die Benutzeroberfläche der YAHOO-Mailbox sieht auf meinem Laptop anders aus, u.a. sieht man oben links neben dem Benutzernamen das Feld ABMELDEN. Da ich mich eigentlich generell immer wieder dort abmelden z. B., um auf zweite YAHOO-Mailbox zugreifen zu können, jedoch auch aus Sicherheitsgründen, möchte ich dies natürlich auch beim IPad tun - doch WIE GEHT DAS??? Danke für Ihre Antwort. ChrissieM62 14.01.2012

Hi,

wenn das IPad2 3G E-Mails mit dem integrierten E-Mail Programm abruft meldet es sich an, lädt die E-Mails auf das IPad und meldet sich danach sofort wieder ab.

Wenn Du E-Mails mit dem integrierten Browser(Safari) abrufst sieht das Bild genau so aus wie am PC/Laptop.

MFG

Hallo Safrael,
danke für Deine Antwort - mittlerweile habe ich mich von der Grundeinstellung abgemeldet, so dass ich ich meine Mailboxen wie auf dem „normalen“ PC öffnen und mich wieder abmelden kann. Aber es ist dennoch gut zu wissen, dass das IPad die voreingestellte Mailbox immer nur temporär öffnet und gleich wieder schließt.
LG
Chrissiem62