Hallo, musste meine Passwörter ändern. Auf dem IPad bekomme ich immer das alte Passwort vorgeschlagen. (Z.B. EBAY) Wie bekomme entferne ich das alte Passwort.
Hallo,
wenn Du von den im Safari Browser gespeicherten Zugangssteuerung redest, dann musst Du einfach in die Einstellungen app vom ipad gehen, auf der linken Seite herunterscrolen und Safari auswählen, oben rechts auf Autom. Ausfüllen gehen und unter Namen und Kennwörter auf alle löschen tippen.
Damit sind dann ALLE Kennwörter gelöscht und Du kannst sie überall neu setzen.
MfG
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Sie auf dem iPad den Standard-Safari-Browser verwenden. Der sollte sich via iCloud oder iTunes mit der Version auf ihrem Rechner synchronisieren, wo dann auch die Passwörter angepasst werden müssen. Ansonsten geht es auch über die Einstellungen auf dem iPad. Dort findet sich die Option „Safari“, wo sich auch die Option „Erweitert“ und anschließend „Website-Daten“ befindet. Offenbar können da Website-Daten gelöscht werden, wo es sich entweder nur um Cookies oder auch um Anmeldedaten handelt. Vielleicht löschen Sie dort ein paar der relevanten Daten um der Lösung näher zu kommen.
Viel Erfolg,
Jakob Döring
Hallo, musste meine Passwörter ändern. Auf dem IPad bekomme
ich immer das alte Passwort vorgeschlagen. (Z.B. EBAY) Wie
bekomme entferne ich das alte Passwort.
Keine Ahnung
Hallo,
Ihre Frage ist leider etwas unpräzise gestellt? Geht es um das iPad-Passwort oder um das Login-Passwort einzelner Apps?
In letzterem Falle sind diese Passwörter in den Einstellungen des iPad zu ändern. Direkt im ersten Screen hat eigentlich jede App einen eigenen kleinen Bereich (wenn man nur weit genug nach unten scrollt), in dem die Login-Daten geändert werden können.
Schöne Grüße
C.J.
Hallo, schönen Dank für die Auskunft. Punkt zwei traf zu.
MfG
Hallo, schönen Dank, war genau der Punkt den ich brauchte.
MfG
guten tag,
einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> Tastaturwörterbuch
(1 minute gesucht )
mfg
MH