Hallo, mit dem ipad über t-online, emails senden/empfangen funktioniert gut. Aber sobald ich bei einem Freund ins wlan-Netz gehe, sind die emails die ich über mein wlan ges./empf. habe, weg.
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank!
Siola
Hallo,
ohne Fehlermeldung kann ich nur raten, was schief geht. Vermutlich ein Fehler bei der Authentifizierung am Mailserver von t-offline.
Prüfe Deine diesbezüglichen Daten. Wenn Du über t-offline online gehst, dann kennen sie dich durch die Anmeldung am Netzwerk schon. Wenn Du von außen kommst, dann nicht. Dann müssen die Passwörter etc. im EMailclient stimmen, sonst nix Zugang.
Gruß,
Marcel
Habe die Frage zu spät gelesen. Ist sie noch aktuell oder schon beantwortet?
Gruss
Hallo Holger,
habe bisher noch keine Lösung gefunden/erhalten.
Wäre für einen Tipp dankbar!
Siola
Habe die Frage zu spät gelesen. Ist sie noch aktuell oder
schon beantwortet?
Gruss
Wichtig sind folgende Einstellungen:
-
unter kundencenter.telekom.de ein email kennwort einstellen
-
post eingangsserver: popmail.t-online.de und postausgang: smtpmail.t-online.de und nachrichten auf dem server belassen auswählen.
Gruß
Holger