Ipad geht immer wieder aus

Mein ipad hat ne Macke es ist an. Bildschirm wird kurz schwarz und es geht wieder an. So als wenn es in Ruhemodus geht. Hab es schon auf Wekseinstellungen zurück gesetzt.

Hallo,

wenn es wieder an geht, befindet es sich dann im gesperrten Modus, als hättest Du es bewusst schlafen geschickt?

Benutzt Du einen „Deckel“ für das iPad? Ich hatte das mit meinem alten iPad. Der Deckel war inzwischen klapperig und der Magnet im Deckel hat immer mal wieder den Kontakt ausgelöst, der erkennen sollte, dass man den Deckel geschlossen hat. Das gleiche kann übrigens passieren, wenn andere Magneten dem iPad unglücklich zu nah kommen.

Grüße
Pierre