ich will ein ipad kaufen und ich wolltte euch fragen ob ihr mir nicht vieleicht informationen mir geben könntet oder webseits
das wär lieb von euch
ich will ein ipad kaufen und ich wolltte euch fragen ob ihr mir nicht vieleicht informationen mir geben könntet oder webseits
das wär lieb von euch
Geht am günstigten im Apple Online-Store. Wird auch innerhalb einer Woche portofrei geliefert.
P.S. Ein bisschen mehr Mühe bei der Grammtik würde das Lesen leichter machen.
Hallo
Alle Informationen über das iPad und die verschiedenen Grössen/Ausstattungen findest du auf www.apple.com/de/ipad.
Ich empfehle dir mit dem Kauf zu warten. Ende Januar/Anfang Februar soll das neue iPad vorgestellt werden. Entweder kannst du dann das neue kaufen oder du kaufst das alte viel günstiger als Ausverkauf.
Apps kannst du jetzt schon in iTunes anschauen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüsse
Hi Thomas,
es gibt grob gesagt zwei Entscheidungskriterien was die Hardware angeht.
WLAN haben alle Modelle. Die UMTS (auch 3G genannt) Modelle haben neben dem Datenmodul samt SIM-Slot zusätzlich noch einen eingebauten GPS Empfänger.
Was die Kosten anbelangt: wer mehr will zahlt auch mehr - logisch. Preise gibts im Apple-Store auf der Webseite. Gebrauchte Ware ist z.b. bei ebay zu finden und auch dort gibt es eine ähnliche Preisspreizung je nach Ausstattung.
Grüße Andreas
P.S. Ich schreibe dies gerade auf einem iPad 16G - dem Basismodell.