iPad kaufen oder warten?

ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein ipad kaufen soll oder nicht. Es gibt allerdings zwei Sachen die mich etwas skeptisch machen. Zum einen habe ich gesehen, dass auch viele andere Hersteller an Tablets arbeiten (vielleicht besser??) und zum anderen ob die Preise jetzt am Anfang vielleicht noch zu hoch sind und Preissenkungen auftreten wie in diesem Artikel: http://www.tablet-user.de/topic/678-preissenkungen-b… erwähnt?

Was meint ihr? Vielen Dank schonmal

Grundlegend sind Neuerscheinungen üblicherweise immer teuer. Auf der anderen Seite haben gerade Elektronikartikel einen schnellen Preisverfall.
Ich würde bei Neuheiten immer warten bis die Konkurrenz ihre Produkte auf dem Markt hat. Zum einen sinkt dann üblicherweise der Preis und zum anderen bekommt man evtl. bessere Features. Speziell beim iPad liest man, dass es außer einem größeren Display kaum Vorteile gegenüber einem iPhone haben soll.

Es wird bald bessere Geräte mit mehr Leistung und mehr features für weniger Geld geben. Die Antwort wird in drei Monaten gleich sein. In drei Jahren auch. Also immer warten, niemals kaufen :wink: