IPad Schwarzer Bildschirm

Moin,

ich befürchte, dass mein Pad den Geist aufgegeben hat. Ich wollte es heute Morgen anschalten, also aus dem Schlummermodus holen, nix. Schwarzer Bildschirm. Ich habe versucht, neu zu starten, geht nicht, schwarzer Bildschirm. Aufgeladen ist es komplett. Habe über schnelles Drücken der Hometaste versucht, den „Taskmanager“ aufzurufen, geht nicht, schwarzer Bildschirm. Mehr Möglichkeiten habe ich nicht?

Hülfe, ohne Pad wäre wirklich nicht nett. Achso, vier Jahre alt.

Soon

Gelöst.
Das Pad auf den Göttergatten gewartet, der genau die selben Schritte wie ich unternahm. :grin: Nun geht es wieder.

Soon