Ipad Update manuell?

Moin,

ich benutze ein schon etwas älteres Pad. Die Softwareupdates werden nicht mehr automatisch ausgeführt. Ich bin bei 10.3.3 stehengeblieben. Nun habe ich das Problem, dass ich mir eine App laden möchte, die aber 11 oder höher verlangt.
Kann ich das Pad irgendwie dazu bringen, dieses Update durchzuführen? Oder Pech gehabt? Ich möchte das Pad nicht rooten! Weil ich keine Lust auf Kniffelzeugs habe und mich dabei garantiert so dämlich anstelle, dass ich danach einen Radiowecker habe.

Soon

Hallo,

wenn du ein iPad der vierten Generation hast, ist bei 10.3.3 einfach Schluss.
Da ist auch nichts mit „rooten“ oder ähnlichem.

Gruß,
Steve