Hallo,
ich habe problem, die beiden geräte über infrarot zu verbinden. er sagt mir noch, er hat t68 gefunden, und das wars. mit dem ipqa per handy ins internet geht. ipaq und notebook geht. t68 mit notebook geht. mit spezieller software (peacemaker) geht es auch. gibt es eine lösung für diese problem oder bleibt mir nur der griff zu zusätzlichen programmen. gibt es kostenlose alternativen zu peacemaker?
danke.
Hallo,
was willst du den mit der Infrarot Verbindung machen? Scheint ja alles zu funktionieren!
Gruß
DJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
was willst du den mit der Infrarot Verbindung machen? Scheint
ja alles zu funktionieren!
eben nicht. zb kann ich keine kontakte zum handy oder vom handy schicken. geht nur über extra software „peacemaker“. sollte aber mit boardmitteln gehn.
laut compaq ist die schnittstelle des ipaq alt. deshalb suche ich mittlerweile nur eine kostenlose alternative zu peacemaker.
grüße
matthias
Ja Du ich hab grade mal auf der Compaq Seite geschaut. Da ich nicht weiß was Du für ein OS hast weiß ich nicht was Du brauchst. Hast Du es schonmal mit einem Update Deines OS versuchst. Ich hab bei meinem 3870 einige Fehler dadurch raus bekommen. Gut nicht alle aber immerhin.
Hier die URL:
http://www29.compaq.com/falco/sp_result.asp?Model=12…
Viel Erfolg
DJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich hab ce 3.0 drauf. ein update auf windows pocket würde mehr kosten und auch zusätzlichen platz wegnehmen.
Hab jetzt peacemaker gekauft und es geht alles. nur blöd eben, daß es wieder extra sein muß.
danke trotzdem