Moin WWWler,
ich habe ein iPAQ aber das MEGA große Problem ist das ich das Kennwort vergessen habe
ich weiß das sollte man nicht machen aber es ist so 
Weiß einer von Euch wie das wieder RESETET wird? Die Daten sind egal dabei ich will nur wieder spielen können 
Danke Euch
Lieben gruß
DJ
Hallo,
um das Passwort (inklusive aller Daten und Programme außer dem Betriebssystem) zu löschen musst Du einen Hard Reset vornehmen. Ich habe selber keinen Ipaq, aber soweit mir bekannt funktioniert das so:
- Ein/Aus-Schalter drücken und gedrückt halten
- Reset-Knopf (auf der Rückseite) drücken
- evtl. Sicherheitsabfrage auf dem Screen beantworten
Falls es so nicht geht, musst Du bitte mal in der Bedienungsanleitung nachschauen, wie ein Hard Reset auf einem Ipaq H5400 geht.
Gruß,
Myriam
Moin,
ja danke dir das klappt leider nicht habe alöle versionen schon ausprobiert
Na ich schau mal weiter was sich noch so tut.
Gruß
DJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es ist schon hart, wenn man eine Bedienungsanleitung nicht lesen kann. Hier die Anleitung zum Hard Reset beim IPAQ H5400. Sorry für die Fehlinformation vorher, aber ich habe keinen IPAQ.
"How do I hard reset the iPAQ 5450, 5550, 5555?
Just hold down the calendar and today buttons, these are the two outer buttons on the lower left and lower right, then using a stylus press and hold for at least ten seconds the soft reset button this is located on the lower right edge of the unit. The screen should reset and the iPAQ will boot up again."
Gruß,
Myriam
Moin,
hey sehr frech Deine Antwort aber Danke. Ich habe diese Anleitung leider nicht mehr da Sie mir beim Umzug verloren gegangen ist aber danke für den Typ. Werde ich bei den nächsten Elektrogeräten anwenden 
Gruß
DJ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
meine „freche“ Bemerkung bezog sich eigentlich hauptsächlich auf mich selbst, denn ich habe im falschen Ipaq-Handbuch nachgelesen (offenbar gibt es bei verschiedenen Ipaq-Serien verschiedene Techniken zum Hard Reset).
Trotzdem noch ein weiterer Tipp: die Handbücher der meisten technischen Geräte kann man beim Hersteller herunterladen.
http://makeashorterlink.com/?B55762189
Gruß,
Myriam