Werte Wissensgesellschaft!
Neulich ist mir der HP iPAQ aus der Hand gerutscht und das Akkufach ging auf. Beim nächsten Anschalten hat das Ding offensichtlich alles vergessen, vor allem Tomtom! Was kann man da tun?
Werte Wissensgesellschaft!
Neulich ist mir der HP iPAQ aus der Hand gerutscht und das Akkufach ging auf. Beim nächsten Anschalten hat das Ding offensichtlich alles vergessen, vor allem Tomtom! Was kann man da tun?
Also normalerweise müsstest du das dann wieder installieren. Ich habe Tom Tom 3 auch auf einem Ipaq. Allerdings ist das ganze bei mir auf einer SD-Karte vorinstalliert. Wenn das bei mir also einmal weg sein sollte, muss ich TT eigentlich nur wieder neu aktivieren. Dafür kriegt man auf einer Internetseite von TT ein Code. Leider sind dann alle Favoriten wieder weg. 
Hallo
auch kleine Pc,s arbeiten nicht ohne Strom-leider.
Du must auf deinen (großen)Pc Microsoft Active Sync installieren (ist auf der mitgelieferten Cd, oder kann bei Microsoft kostenlos runtergeladen werden). Dann mußt du das Navi mit deinem Pc verbinden und die Software von Tomtom installieren. Die Karten brauchst du nicht neu installieren, die sind unbeschädigt.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Ingo
Hallo
sorry ich habe noch was vergessen, du mußt in deinem Navi, auch noch die GPS-Antenne einstellen (welche du hast weiss ich ja nicht)Gewschwindigkeit ist meißt 4800 Baud.
Gruss Ingo
Vielen Dank!
Genau so habe ich es getan - noch vor Deinem Hinweis, aber dennoch vielen Dank!
Ich drohte zuerst bei der Meldung „Keine Unterstützungssoftware installiert“ einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, habe aber dann über Google herausgefunden, was „Unterstützungssoftware“ ist.