iPAQ synchronisiert nicht mehr

Hallo User,
wer kann mir schnell helfen?
Mein iPAQ synchronisiert nicht mehr.
Ich habe das Teil heute in das Cradle gesteckt und der hat die Veränderungen gesucht, hat auch die „Dateien“ synchronisiert.
Allerdings alles was Outlookdaten sind nicht.
Wenn ich auch „Elemente bestätigen“ gehe sagt der Rechner
„Elemente von einem oder mehreren Informationstypen können nicht synchronisiert werden. Trennen Sie die Verbindung und verbinden Sie das Gerät erneut.“
Aber das Ergerbnis bleibt das selbe.
Wenn ich neu Verbinde kommt noch folgende Meldung:
„Synchronisierung nicht möglich, da der Desktopcomputer nicht auf erforderliche Informationen zugreifen kann. Starten Sie den Desktopcomputer neu und synchronisieren Sie erneut.“
Was kann die Ursache sein, denn gestern ging doch noch alles.
Ich habe schon die Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet - ohne Erfolg. Das AktiveSync scheint zu funktionieren, denn die Dateien wurden synchronisiert. Meines Erachtens kann es nur am Outlook liegen - ich verwende Outlook 98.
Für eine schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

Hi Dobbs,
vielleicht hilft das Deinstallieren und Neuinstallaleiren von Outlook.
Gruss,
Fabian

Hallo,

sieh doch mal nach ob Dein IPAQ noch den selben Namen hat, oder ob er sich als Gast eingeloggt hat. Das hatte ich mal nach dem ich auf einem anderen Rechner eine neue Partnerschaft eingerichtet hatte.
Oder betätige den Reset am IPAQ das hatte ich auch schon 2 mal bei Verbindungsproblemen gemacht, meist hilft es.

Gruß Michael

Moin moin,

du ich hatte auch prolebme und hatte Active Sync deinstalliert und neu installiert… jetzt läuft es wieder…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.
Genau das Gleiche Problem hab ich auch gerade (3760 und Outlook 2000), Neustart, ASync De-und Neuinstalliert, Office komplett de-und Neuinstalliert.Nix hilft…Sch***M$oft

Für eine schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.

ICH AUCH!

Knopfy