Also liebe Forum Mitglieder. Ich möchte wirklich kompetende Antworten, wenn Ihr mir helfen wollt.
Antworten schmeiß mal gegen die Wand oder Kabel hat ne Maus angefressen find ich nicht o.k.
Also ein wirklicher Fachmann der schon das gleiche Problem hatte.
Zum Fehler: Das Iphon hat eine neue Batterie bekommen. Alles o,k, Jetzt soll es geladen werden. Es erscheint dias Batterie logo mit dem roten Balken und Blitz. Aber es läd nicht. 24 Std an alle Stromquellen für Iphon versucht. Ergebniss null. Weil es kein Strom hat,kann Iphon auch nich booten. Kann daher nichts machen.
wo liegt der Fehler? Was läuft hier schief? Habe schon etliche Iphon repariert,aber hier, das hatte ich noch nie. Ich habe die Kontakte gereinigt. Alles mögliche was für einen ordentlichen Batterie wechsel nötig ist getan.
Kann es an der falschen Software Version liegen?
Für Eure Unterstützung vielen Dank.
Silver Doctor
Kann leider nicht helfen. KD
Hallo Meutzi.
Da ich ja nicht aufgebe den Fehler zu suchen bin ich nun zu einen Ergebniss gekommen. Und ich meine das ist die Lösung.
Da ich das Iphon gebraucht erworben habe, war das nicht bekannt. Nach langen Recherschen gibt es n u r 4 Dinge warum der Fehler auftritt.
- Ziemlich unwarscheinlich Ladegerät hat ne Macke.
- Doc Konector defekt.
3.Batterie defekt. Auch neue, speziell Billigware können defekt sein. Oder Überlagert. - Logigboard defekt.
Erklärung Fehler oder defekt vom Logigboard.
Der Fehler tritt durch einen misslungenden Jailbreak auf oder beim Versuch eine nicht passende Software mit entsprechenden Progis aufzuspielen. Misslingt die Prozedur ist das Bios gelöscht. Jailbreaks schreiben ein neues Bios. Das alte wird gelöscht und ein anderes Bios wird geschrieben. Wie gesagt misslingt das, durch irgendwelche Umstände. (Keine Ahnung, mal ausprobieren) usw. ist das Bios Tod. Das bedeutet, wie beim Computer auch, Hardware vorhanden, aber keiner weis was mit anzufangen.
In diesem Fall muss ein neues Logigboard eingebaut werden. Bei meinem Iphon war das so. Experten die Iphons gewerblich reparieren, bestätigten das. Ich kann noch nicht sagen, ob Appel ein neues Bios schreibt. Es wäre aber mit hohen Kosten zu rechnen. Da aber Appel den Support für Iphon 3G eingestellt hat, sieht das nicht gut aus. Deshalb beim kaufen genau nachfragen was mit dem Teil wirklich ist. Die meisten verschweigen das.
Ich hoffe Euch etwas weitergeholfen zu haben.
Silver Doc
Kann leider nicht helfen. KD