iPhone 11 an Fritzbox 7490

Hi,
ich habe heute ein iPhone 11 bekommen und möchte es per WLAN an eine Fritz!Box 7490 anschließen. Dazu wird immer ein Passwort verlangt. Wo finde ich dieses Passwort?
Die FritzBox selbst kann ich per Computer ohne Passwort ansteuern und bedienen. Gibt es eine Möglichkeit, wie andere Geräte auch, das iPhone über die WLAN Taste der FritzBox automatisch zu verbinden?
Danke für eure Hilfe
Siegi

Meines Wissens funktioniert die WPS-Taste nicht zusammen mit iPhones. Das WLAN-Passwort ist in den Konfigurationseinstellungen der Fritz!Box hinterlegt ( http://fritz.box ) . Dort lässt sich auch ein QR-Code generieren, den man mit dem iPhone einscannen können sollte. Wenn der PC die Fritz!Box ohne WLAN-Passwort ansteuert, muss er über Kabel angebunden sein? Das Initialpasswort (auch für WLAN) steht übrigens auf einem Aufkleber auf der Rückseite der Fritz!Box.