Iphone 2G 8GB zu empfehlen?

Moin Moin,
ist das Iphone 2G zu empfehlen? oder eher nicht ?

(für W-LAN und Spiele)

Bitte um Rückmeldung,
danke im vorraus :smile:

Mfg,
Schlur

Hallo,

für kleinere Spiele und so ist es zu empfehlen. Aber die Geschwindigkeit ist echt lahm.
Hol dir mindestens ein 3GS.

LG

Hallo,

prinzipiell ist das einfach zu veraltet. Ich würde heute niemandem mehr zu etwas unter einem iPhone 3gs raten. Ich selbst habe ein 3g das seinen Zweck noch erfüllt aber kaufen würde ich das jetz nich mehr.

Grüße, wipi

kommt auf den Preis an, normalerweise würde ich erst ab 3G empfehlen

Hallo,

aus meiner Sicht definitiv nein. Viel zu langsam, sowohl im Internet als auhc bei Anwendungen. Macht keinen Spaß. Hol dir das 3gs, das reicht. Auch das 3g ist ziemlich lahm - hab’s selber - da braucht man besonders ab firmware 4.x sehr viel Geduld. Mit der alten Firmwar geht es. Das 4g ist genial, aber schlicht zu teuer.
Gruß,

Sebastian

hi
Ich habe selbst schon seit längerem das iphone 2G und war (bins noch immer) sehr zufrieden.
nur es gibt einige GROßE NAchteile:
-)du kannst nicht auf 4.0 oder höher upgraden weil sensoren oder so fehlen oder so, deshalb kann man oft nicht die neuesten Programme und spiele nutzen :wink:
-) Das Mobile internet ist doch sehr langsam und man kann dadurch nicht wirklich unterwegs was runterladen das es zu lange brauchen würde.
-) Die Kamera lässt auch zu wünschen übrig, gegenüber der Kunkurenz. (Ich brauch´s eh nicht :wink: )

für W-lan und spiele würde ich auf jeden Fall den IPod touch empfehlen!! kostet weniger, hat bessere Leistung. Nur telefonieren kannst du nicht und kein mobiles Internet :wink:

lG

Hallo,

eher nicht. Heutige Spiele haben zum Teil erhebliche Anforderungen an die Hardware und dafür ist das erste iPhone schlicht zu alt.
Browsen und social Communities sollte klappen aber erwartet keinen Geschwindigkeitsrausch…

gruß
Michael

Hallöchen =)

Ich selber besitze ein 3G und wenn es wirklich ein iPhone sein soll, ist das absolut das Richtige zum einsteigen. Eine Version unter 3G ist nicht zu empfehlen. Soll das iPhone nur zum spielen und für W-Lan genutzt werden? Dann reicht auch ein iPod-touch absolut aus. Der ist wesentlich günstiger, allerdings fehlen hier die normalen Handyfunktionen wie SMS und Telefonieren.

eher nicht, da viele Spiele mit den alten iPhones nicht bzw. nicht ordentlich laufen. nimm doch besser ein iPod touch oder ein iPad, da ist alles aktuell

Hallo,

ich besitze selber noch das 2G und bin sehr damit zufrieden. Natürlich haben 3G - 4G mehr und bessere features und können schneller mobil (UMTS) in Netz, aber für W-Lan Nutzung und Spiele ist es vollkommen ausreichend. Das 2G ist meiner Meinung nach immernoch ein sehr sehr gutes Telefon und ist bei mir mitlerweile schon 4 Jahre im Gebrauch.

Hallo,
ich denke eher nicht. Durch das Update des Betriebssystems auf OS 4.x würde ich mindestens ein Iphone 3Gs empfehlen. Speicher mit 8GB denke ich reichen fürs Spielen.
Alternativ würde ich über ein IPod nachdenken wenn nicht unbedigt Telefon-Funktion benötigt wird.
Gruß Scheidler

Moin Moin,
ist das Iphone 2G zu empfehlen? oder eher nicht ?

Ich hatte das 3G und dann jetzt das 4.
Sie werden immer schneller.
Ich denke es kommt auf die Spiele an, ob Dir das Handy schnell genug ist.

Lieber Gruss