Iphone 2g unlock

habe seit einer woche das alte iphone 2g eines freundes das er sich im usa urlauc gekauft aht als es natürlich noch aktuell war
Hatte somit einen AT&T simlock es wurde allerdings auf 3.1.3 firmware geupdtatet gejailbreaked und unlocked
würde mir jetz gerne firmware 4.1 runterladen hätte auch eine probe sim zur aktivierung um in denn homebildschirm zu kommen

weis wer ein gutes unlock tool für mein iphone brauche aber wirklich nur unlock jailbreak isr unnötig am liebsten wäre mir wenn das tool schon bei ein paar von euch gut funktioniert hat und bitte mit anleitung will mir nix kaputt machn
wenns geht eben bitte ohne jailbreak brauche wirklich nur jailbreak

danke schon im voraus

Hallo Lukas,

da kan ich dir leider nicht weiterhelfen aber meines Wissen ist der Jailbrake vorraussetzung für ein Unlock und der soll für IOS 4.1 er dieses WE erscheinen aber dann auch mit Unlock.

Gruß
Bernd

Hallo
Sorry
Von IPhones habe ich keine Ahnung!!!
Gruß
Andreas

hi, me gibts nur bis 3.1.3 fürs 2g. es wird von aplle nicht mehr unterstützt und die jailbreaker werden sich damit auch nicht mehr abgeben, irgendeine custom zu schreiben. Sollte man 4.0 und mehr aufbügeln (können), wäre das m.e. fürs 2g zu träge (inkl. cydia).

ich habe gestern apple angerufen, weil ich auch alte 2g besitze. man kann die anrufen und die serial durchgeben. sie sind alle älter, als zwei jahre. sie schauen unter welchen provider das teil gelocked war/ist und geben einem eine link/anschrift an den provider, der das teil „vorunlocked“ und dann kann es normalüber itunes neverlocked oder unlocked werden. soll jeweils 24-48 h dauern…

ps: es sei noch erwähnt, das die leute von apple sagen, es könne durch den jailbreak und die rücksetzung auf original firmware/unlock zu softwarecrashs kommen, bzw. das könne nicht ausgeschlossen werden, von daher keine ahnung ob panikmache oder schwere entscheidung…

hi, ich nochmal

hab heute erfahren, mein 2g ist von att und in amerika müssen die phones nach zwei jahren nicht frei geschaltet werden. der unlock bleibt lebenslang…