Hallo,
ich will mir ein iphone 3G kaufen, habe jedoch noch einige Fragen:
-Hat das 3G eine gute Navigationssoftware, die ohne Internetverbindung funktioniert?
-Kann man Word Texte ansehen bzw. mit dem 3G selbst schreiben?
Gruß haner.
Hallo,
ich will mir ein iphone 3G kaufen, habe jedoch noch einige Fragen:
-Hat das 3G eine gute Navigationssoftware, die ohne Internetverbindung funktioniert?
-Kann man Word Texte ansehen bzw. mit dem 3G selbst schreiben?
Gruß haner.
Ein iPhone ohne Flatrate würde ich nicht holen. Ansonsten dürftest du keine Schwierigkeiten haben es sei den du bist im Ausland.
Jedoch, speichert google Maps deine Karten sobald du diese ansiehst, temporär ab. Das heißt wenn du eine Route auswählst und die Strecke mal mit dem Finger durchgehst, wird die aktuelle Zoomstufe gespeichert. Die Frage ist ebenfalls, was die 3.0 Version des Betriebssystems dazu beisteuert.
Wenn du dein Handy Jailbreaken solltest (Die interne Software öffnen, was heutzutage nicht mehr schwer ist) hast du die Möglichkeit xGPS zu installieren. Mit diesem Tool kannst du tatsächlich gewünschte Karten in allen Zoomstufen speichern. Des weiteren sagt er dir mit einer lieblich abgehackten Roboter Stimme die Richtung des Straßenverlaufs vor. Die neue Version 3.0 des Betriebssystems wird ein neues Jailbreaktool jedoch verzögern.
Ja zum Beispiels mit „Documents to go“
Gruß,
Alexander