Hallo 
bin seit gestern stolze besitzerin meine iphones 3g s…
nun hab ich alles von meinem alten handy aufs iphone übertragen und wollte mir nen neuen klingelton einstellen…geht aber net…
geht das denn garnet ?? also ein video als ton nehmen…
also auf meinen vorherigen handys ging das üüüberal… oder wie muss ich das machen ???
danke schonmal 
liebe grüße, pinguin
Hallo,
bin seit gestern stolze besitzerin meine iphones 3g s…
Beileid. War kein richtiges Handy mehr zu bekommen?
nun hab ich alles von meinem alten handy aufs iphone
übertragen und wollte mir nen neuen klingelton
einstellen…geht aber net…
geht das denn garnet ?? also ein video als ton nehmen…
Warum zur gottverfluchten Hoelle sollte man ein Video als Klingelton wollen?!?!?!?!
Aber naja: kurz googlen brachte diese huebsche Anleitung: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1452&…
Anscheinend muss man sich eine Drittanbieter-Software herunterladen und installieren. Ich uebernehme also auf gar keinen Fall eine Garantie fuer irgendwas.
also auf meinen vorherigen handys ging das üüüberal… oder wie
muss ich das machen ???
Und das iPhone kann nicht von Haus aus Videoklingeltoene (schon das Wort ist daemlich)? Das ist wohl mal ein Pluspunkt fuer dieses Barbiezubehoerteil.
Ciao! Bjoern
PS: deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein. Und ja, ich hab deine ViKa gelesen =:wink:
Hallo,
vergesst diese Anleitung.
Der Installer ist unter OS3 nicht verfügbar.
Ohne Jailbreak wirst du das nicht erledigen können. Mit JB kommt Cydia. Dort kannst du ggf. auf iClarified Ressourcen zugreifen.
@Björn: Ist das eigentlich Neid, Unwissenheit oder Dummheit das du so übers iPhpone herziehst? Kann doch jeder machen wie er denkt. Für mich hat das Teil nur Vorteile. Aber ich will hier keinen Glaubenskrieg anzetteln.
~olli
Hallo,
@Björn: Ist das eigentlich Neid, Unwissenheit oder Dummheit
das du so übers iPhpone herziehst? Kann doch jeder machen wie
er denkt. Für mich hat das Teil nur Vorteile. Aber ich will
hier keinen Glaubenskrieg anzetteln.
mich stört einfach nur die grosse Diskrepanz zwischen der Mangelhaftigkeit des iPhones auf der einen, und dem Hype um das Geraet auf der anderen Seite.
Apple hat mit dem iPhone ein Geraet geliefert, welches sowohl von der Austattung, als auch vom Geschaeftsmodell eine echte Zumutung ist. Aber es wird blind gekauft weils Apple ist.
Aber wie schon gesagt: wir wollen ja keinen Glaubenskrieg entfachen.
Ich nutze einfach weiter richtige Smartphones =:wink: SCNR
Ciao! Bjoern
OT
Apple hat mit dem iPhone ein Geraet geliefert, welches sowohl
von der Austattung, als auch vom Geschaeftsmodell eine echte
Zumutung ist. Aber es wird blind gekauft weils Apple ist.
Hat Apple eigentlich inzwischen ein Iphone OS 2.1 rausgebracht? Ansonsten wäre es eine Unverschämtheit und dazu noch illegal in Deutschland, zum stopfen von Sicherheitslücken und Mängeln Geld zu verlangen.
Ich nutze einfach weiter richtige Smartphones =:wink: SCNR
Bei denen schon seit Jahren Selbstverständlichkeit ist, was das Iphone jetzt erst „gelernt“ hat. Wenn ich mir alleine die Werbung mit der „sensationellen neuen Videofunktion“ (oder wie betiteln die das? Höre bei Apple Werbung immer weg) ansehe, muss ich lachen. Wer glaubt den Mist? Genau dasselbe wie mit der Macbook Werbung „der grünste Apple aller Zeiten“. Wenn man sich mal anschaut, wieviel Energie bei der Produktion des Unibodys verschwendet wird… Was Apple allerdings in Perfektion kann: Marketing. Die verkaufen den Leuten einfach Äpfel als Birnen 
Ciao! Bjoern
Hi Bjoern,
mich stört einfach nur die grosse Diskrepanz zwischen der
Mangelhaftigkeit des iPhones auf der einen, und dem Hype um
das Geraet auf der anderen Seite.
Mängel haben allerdings auch andere Hersteller. Software als auch Hardware.
Apple hat mit dem iPhone ein Geraet geliefert, welches sowohl
von der Austattung, als auch vom Geschaeftsmodell eine echte
Zumutung ist. Aber es wird blind gekauft weils Apple ist.
Ist doch gut das es viele kaufen. Um so höher ist doch der Druck etwas zu verbessern. Glaub mir, blind hab ich es mir auch nicht gekauft.
Grüße, olli