Iphone 3G schickt alle SMS doppelt

Ich habe ein Iphone 3G mit jailbreak.

Ich nutze es seid ca 5-6 Monaten ohne Probleme.

Jetzt wurde ich öfters schon gefragt warum ich meine SMS immer doppelt schicken würde. WIe kann das sein? Durch die SMS Flatrate ist mir das eig egal, aber die Leute nervt es mit der Zeit!

VIELEN DANK!!

Hi,

ich habe keine Lösung dafür, aber du solltest folgende Angaben hier noch ergänzen, damit jemand helfen kann:

• mit welchem Tool hast du dein iPhone gehackt?
  • welche SMS-App. nutzt du (ggf. eine aus dem Cydia-AppStore?)
  • welche Version von iOS ist installiert?

Hallo,

Kann ich leider nix zu sagen, da ich nur die original Software kenne.

Gruß Matt

Sorry, da kann ich leider nicht helfen. Ich kenne die Iphonesoftware nicht näher.

Puh, tut mir leid, darauf weis ich leider auch keine antwort…
ich hoffe du findest was.

lg Phil

ich kenn das Iphone nicht aber in der Beschreibung müßte es hinterlegt sein.
Gruß Ernst

Kann ich verstehen, leider ist das Iphone nicht mein Fachgebiet und Jailbreak auch nicht sorry.

Musst leider weiter fragen

Da bin ich leider überfragt. Es soll schon mal geholfen haben, den Akku rauszunehmen (quasi ein Reset), probiers mal.

hi ich würde ein firmware update empfehlen und evt. einen reset dann sollte das problem behoben sein

mfg

weiß ich auch nicht so recht…handy vom strom trennen-akku raus für 5min. dann nochmal versuchen…wenn es nicht klappen sollte- anbieter kontaktieren!!
lg biggi

Hallo,

es wäre wichtig noch alle Randbedingungen zu erfahren. Also zum Beispiel: Seit wann tritt das Problem auf? Wie oft tritt das Problem auf? Bei welchen Empfängern tritt das Problem auf (Welches Netz, ggf welches Handy)? Gibt es sonst noch eventuelle Muster, die zu erkennen sind? Tritt das Problem vielleicht nur auf, wenn du dich beim Senden in einem bestimmten Gebiet aufhälst? Was wird in deinem Postausgang angezeigt? Sind die SMS da auch doppelt?
Alles was dir auffällt eben.

Gruß,
wipi