Guten Tag,
Ich habe ein mächtiges Problem… und zwar wollte ich mein iphone von 3.0 auf 3.0.1 updaten, das lief auch bis zu der fehlermeldung auch ganz gut: das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten (6).
so… dann wollte ich mein iphone wiederherstellen, wonach dann diese fehlermeldung kam:
itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt. sie müssen dieses wiederherstellen, bevor es mit itunes verwendet werden kann.
und wenn ich das tue kommt wiederrum die erste fehlermeldung… momentan ist es so das itunes mein iphone gar nicht mehr erkennt… es ist komplett tot
weiß wer was? danke im vorraus.
lg misslizz
Hy,
ich sehe hier zwei Optionen:
1.) es ist ganz normal und regulär in einem deutschen Store gekauft worden, dann dahingehen und das machen lassen (ggf. mit Austauschgerät). Das teil ist schliesslich teuer genug, das man da etwas Service verlangen kann.
2.) es ist billig von ebay, US, Ausland „dahergekommen“ (und ggf. eben den Jailbreak und sonst was draufhatte) dann hast Du halt warscheinlich gezuckt! Da kann man dann in den diversen Apple-Foren mal nach dem Fehler suchen … es kann sein, das der ggf. Fixbar ist, aber auch nicht.
gruß
h.
Hallo, danke für deine Antwort…
es ist selbstverständlich ein bei t-mobile im shop erstandenes gerät… und es wurde nicht gejailbraked oder sonstiges.
naja, ich hatte gehofft das problem selbst lösen zu können, aber da ich ja selbst beim googlen nichts finden konnte läuft es fast darauf hinaus das ich zum t-mobile shop gehen sollte. ich hoffe nur die nehmen sich diesen fall auch an… bei apple ist das ja immer so ne sache mit der garantie…hm…
naja, wie gsagt, danke für die antwort und lg
misslizz
Servus!
Reklamationen im T-Shop sind ganz einfach:
Kaufvertrag mitnehmen, Handy mitnehmen, Problem schildern, eventuell nach Leihgerät fragen.
Dein Handy wird wahrscheinlich eingeschickt und du angerufen wenn es wieder abgeholt werden kann, egal ob deines repariert wurde oder du auf Gewährleistung ein Ausstauschgerät bekommst.
es grüßt
karline