Hallo zusammen,
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber nicht Updates auf das neuste iOS ! Ich kann z.b. Kein whatsapp Laden!
Hat jemand ähnliches Problem und/ oder eine Lösung?
MfG justin g.
Hallo zusammen,
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber nicht Updates auf das neuste iOS ! Ich kann z.b. Kein whatsapp Laden!
MfG justin g.
Hallo,
Das 3G kann man nicht auf die aktuelle iOS Version Updaten.
Lg
Hallo,
bist du sicher dass es das 3G ist und nicht das 3Gs?
Erkennbar am Wallpaper, beim 3G ist er Schwarz, beim 3Gs kannst du ein Hintergrundbild wählen.
Leider ist WhatsApp aktuell nicht im Store erhältlich, deshalb wiss ich nicht wie die Anforderungen inzwischen sind. Meine mich aber zu erinnern, dass WhatsApp inzwischen mindestens iOS5 verlangt, das 3G aber nur iOS4 bietet.
Diese Einschränkung müsstest du also per Jailbreak umgehen.
Hoffe das hilft weiter.
Grüße
Ein paar Informationen bräuchte ich nun aber schon… Zum Beispiel welche iOS Version du auf deinem iPhone 3G hast?
Hallo Justin,
Dein 3G wird von ios 6 nicht unterstützt - allenfalls das 3G S kann einige Features des Updates nutzen und darstellen. Sorry for that!
MfG
FJ
Hallo Justin!
Die Fehlerbeschreibung ist etwas dürftig, um genaue Angaben zu machen, woran es liegen könnte. Kannst du mir sagen, welchen Fehler er ausspuckt, wenn du ein Update machen möchtest?
VG!
Jens
Hallo!
Beim Iphone 3G lässt sich nur noch auf iOS4.2.1 aufsteigen,ist die IPSW4.2.1 das neueste Fassung für Iphone 3G!
Dss 3GS sollte vom neuen iOS unterstüzt werden.
Mit iTunes gekoppelt, sollte das Update eigentlich starten.
Habe zum Geburtstag ein iphone 3G bekommen! Ich kann es aber
nicht Updates auf das neuste iOS ! Ich kann z.b. Kein whatsapp
Laden!