iPhone 3GS app update

Ich habe heute Abend blöderweise ein Update diverser Apps gemacht. U.a. auch To Do von Appigo. Seither sind alle meine To Dos weg und die LIste lässt sich weder aufrufen beim anklicken noch synchronisieren. Hat jemand eine Idee, warum das so ist. Ich bin echt aufgeschmissen ohne meine To Dos.
Ich benutze die Version 3.1.3

Ich mache tägliche Sicherungskopien der Daten meines Macs, ist es möglich, die alte Version der To Do App wieder herzustellen? Wenn ja, wie geht das dann?

Ich würde mich über schnellste Antworten freuen, hoffentlich sind nicht zu viele von euch in Urlaub.

Gruß Ibero

Hallo Ibero,
Du schließt dein iPhone an den Mac an und öffnest iTunes. Dann wählst du in der linken Leiste von iTunes dein iPhone aus und klickst auf WIEDERHERSTELLEN. Wenn du immer Backups erstellt hast gehen deine Daten auch nicht verloren. Dann kannst du auch dierekt das Update auf 4.3.5 machen.
Bei fragen melden…

Gruß Olli

Hallo,

2 Dinge fallen mir ein:
a) kontaktier den Entwickler
b) diese app synchronisiert doch mit online Inhalten, also müsste es doch eine weboberfläche geben in der man seine Tasks verwalten kann? (nutze toodledo bei dem sowas geht)

Last but not least könntest du die app im iphone löschen und dann mit dem mac synchronisieren und hoffen das das was zurückkommt
(Warunung: keine Garantie dass das klappen könnte oder es nicht verschlimmbessert…)

Hallo Olli,

ich habe das Update heute Morgen gemacht. Ist alles prima gegangen, hätte ich vermutlich schon viel früher machen sollen.
Die App läuft jetzt übrigens wieder. Vermutlich weil ich das Update gemacht habe.

Vielen Dank für die Info, sie haben mir sehr geholfen.

Gruß Ibero

Hallo,

habe heute Morgen ein Update gemacht, die App läuft jetzt wieder. Vermutlich musste das Update sein, da die von dir vorgeschlagene Löschung und Synchronisierung nicht funktioniert hat.
Ist jetzt aber alles prima und funktioniert wieder, alle Daten sind wieder aufgespielt. Vielen Dank in jedem Fall für die Hilfe.

Gruß Ibero

Also theoretisch dürften deine To Dos nach dem Update nicht weg sein. Hast du zum ersten Mal ein Update dieses Programmes gemacht? Denn wenn das immer so sein sollte, würde ich dir empfehlen, dich nach einem anderen App umzusehen, denn ich wüsste nicht, wie man das Update rückgängig machen sollte.

Hallo sweetSugar2,
ich habe das Problem inzwischen gelöst. Ich habe das längst überfällige Update auf die neueste OS Version gemacht. Danach lief die App wieder. Entweder es war ein technischer Fehler oder das Update war notwendig, damit die App läuft.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Gruß Ibero