Hi!
Wollte mir jetzt ein 3gs im Amerikanischen Apple Store von meiner Tante in Amerika für nur 299$ kaufen. In Deutschland kostet es ja um ein vielfaches mehr!
Wenn ich es mir von ihr als Geschenk schicken lasse fallen ja evtl nur noch die 19% mwst an.
Aber wo ist da der Hacken? An der Garantie?
Das sind ja im endefekt nur 240 Euro und in Deutschland kosten die 3gs’s mindestens 700 Euro?? Hat einer Erfahrung und tipps für mit diesen Import-geschichten.
Danke schonmal
Hallo,
http://de.wikipedia.org/wiki/IPhone hast du bestimmt schon durchgelesen, wenn du dich so sehr für das Gerät interessierst. In den USA (wie in Deutschland auch) gibt es die Geräte offiziell nur mit 2-Jahres-Vertrag und Simlock.
Absoluter Mindestpreis für den Vertrag ist wohl die iPhone-Datenflat für $30/Monat, ob man zwingend auch noch einen Sprachtarif braucht, ist mir aus der Webseite nicht ganz klar, sieht aber so aus. Der billigste auf der Webseite kostet $40/Monat hat dafür aber mindestens 450 Inklusivminuten (5000 am nachts und Wochenende). Eine Aktivierungsgebühr von $36 scheint es auch noch zu geben.
Vielleicht erstmal die Tante zum Fragen vorbeischicken.
Cu Rene