Hallo bin jetzt stolze besitzerin eines iPhone 3Gs.
nun zu meinen Hragen ich wollte über itunes wie in der beilage beschrieen nun auf das iPhone zugreifen. das geht nicht .
muss ich mir dieses i tunes jetzt erst auf den laptop instalieren? ud wie bekomme ich denn nu das alles auf mein handy???
Danke im vorraus und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann
itunes ist das Apple eigene Programm zur Verwaltung von iphones, ipods und Co und zum Verwalten von Medien und Musik auf dem Rechner. Es muss erst kostenlos heruntergeladen werden, Du bekommst es hier:
viel Spaß mit dem iphone! War die richtige Kaufentscheidung, auch wenn die Verwendung und EInstellung am Anfang evtl ein wenig ungewohnt ist. In den Apple Stores werden übrigens auch kostenlose Kurse zur Verwendung von den Geräten und der Software angeboten! Sonst frag einfach mal in Deinem (männlichen) Freundeskreis rum, viele wissen wie man mit iTunes arbeitet und erklären das bestimmt auch gern live am Rechner!
Hallo, aus der Entfernung eine Analyse zu machen ist nicht leicht und ich weiss nicht, wie weit die Kenntnisse sind. Ich fang mal bei Adam und Eva an
Ohne iTunes geht beim iPhone garnichts oder fast nichts. Das Programm muß auf dem PC oder Laptop installiert sein,bevor man seine Daten mittels Verbindungskabel synchronisieren kann.
Es wäre am besten, zunächst mal in Ruhe die Dokumentation darüber zu lesen, oder sich in den entsprechenden Foren zu informieren.
Gruß udoh