Iphone 3gs MTB-USB-Gerät nicht installierbar/ Win7

Hallo,

auf Werkseinstellungen hab ich es noch nicht gesetzt, da ich die Fotos nicht verlieren will. hatte schon mal firewall und co ausgeschaltet, aber hat auch nicht geholfen.

mfg

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Gruß

Na gut, dann musst du dich auf das iPhone konzentrieren. Schon mal das iOS aktualisiert oder neu installiert?

Da fällt mir noch ne Möglichkeit ein und zwar eventuell mit einem „Nicht“ -Itunes-Programm z.B. mit dem Iphone-explorer. Ansonsten fällt mir momentan auch nichts ein.
Gruß udoh

mit der App „PhotoSync“ kannst du alle Fotos drahtlos mit dem Rechner und einigen anderen Sachen synchen
brauchst aber mindestens Firmware 4.2 also installier die App am besten direkt vom iPhone aus, dass er dich warnt wenn du die App nicht benutzen kannst und sie kostet halt 1,59€

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Mit diesen Infos würde ich empfehlen Reset und alles Neu.

Gruß

Klasse, das Geld hat sich gelohnt. Super App.
Danke!

Kann Die leider nicht weiter helfen.

Hallo Toni,

wahrscheinlich bist du schon, wie ich auch, bei Samsung. Aber du könntest duch mal schildern, was du alles unternommen hast. Ersten hilfst du damit anderen, mit einem ähnlichen Problem und zweiten kann dir sonst niemand helfen, weil du ja eh schon „alles“ versucht hast.

Viel Spaß bei Samsung oder weiterhin
Viel Erfolg bei der Fehlersuche,
Wipi

ps iPhone neu aufsetzen und Treiber neu installieren sind ja sicher keine neuen Tipps oder?