Iphone 3GS Touchscreen reagiert nicht richtig

Hallo, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann, und zwar folgendes: Ich habe hier ein Iphone 3GS, bei dem der Touchscreen getauscht wurde, weil der alte gebrochen war. Nun funktioniert der Touchscreen aber nicht auf der rechten seite, Links und in der Mitte reagiert er immer, nur eben rechts nicht. Kann es sein das der neu eingebaute Screen defekt ist, und ich einen neuen verbauen muss, oder kann es andere Ursachen haben? Resetet habe ich das phone schon über beide wege, also am phone selber und über iTunes. Würde mich sehr über eine Antwort und eure Hilfe freuen!! Danke!!

reklamieren!

Hallo Udo!! Danke für deine schnelle Antwort!! Aber es ist so: Das phone ist nicht von mir, bzw. noch nicht, ich könnte es kaufen. Derjenige dem es gehört, hat den Touchscreen von einem bekannten einbauen lassen, daher fällt reklamieren also aus. Ich bin Technisch nicht unbegabt, bin 34 Jahre alt und habe gutes Fingerspitzengefühl. ich traue mir also ohne weiteres zu den Touchscreen selber zu tauschen. Meine Frage ist aber ob es nun am Touchscreen liegt, oder ob es auch andere Ursachen haben kann??

reklamieren!

Hallo, meiner Meinung nach liegt es eindeutig am Touchscreen.

Gruß Udo

Hallo Udo, nochmals Danke für deine schnelle Antwort.
Also werde ich wohl ein neues bestellen und einbauen, hab vielen Dank!!

Hallo, meiner Meinung nach liegt es eindeutig am Touchscreen.

Gruß Udo