Iphone 4-AKKU im eimer?

Schönen Sonntag liebe Gemeinde ,

Folgendes Problem:
Mein iPhone läd sich bis Ca. 5% auf, verbraucht die Energie wieder , schaltet sich dann ab,läd sich dann wieder auf und so weiter und sofort.

Zusätzlich kommt hinzu , immer wenn ich das ladegerat einstecke , sagt das iPhone das es mit diesem Zubehör nicht laden kann …wtf ???

Danke schonmal für die antworten

das dürfte ein Fall für die Reparatur sein.

Hallo,

scheinbar ist das Netzteil kaputt. Bringe das mal in einen AppleStore zum Überprüfen. Nimm dabei dein iPad mit, falls das Netzteil da schon Schaden angerichtet hat…

LG und viel Glück

Hi,
ja das hört sich nach eine defekten Akku an. Kannst dir über ebay günstig welche neu kaufen und das umbauen ist kein Hexenwerk.
Würde nur darauf achten das es ein original-Akku ist und kein China-Zubehör.

Gruß
Markus

Hallo,

ich würde Dir raten einen Händler aufzusuchen weil bei Dir bestimmt der Akku gewechselt werden muss.

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

Hallo detje ich würde einen neuen Kabel kaufen weil der Kabel Defekt ist du musst ein neuen kaufen oder umtauschen wenn es dann nicht geht muss du mich noch mal Anschreiben

Schöne Grüße von Justin

Hallo
Das problem behebst du in dem du ein original ladekabel nutzt

Hallo,

klingt für mich eindeutig nach einem defekten Akku. Einbzige IDee ist, dass es vielleicht doch ein Softwasreproblem ist. Also iphone einmal ganz zurück setzen und über itunes iOS neu installieren.

hi,

ich gehe mal davon aus, dass du ein original apple ladegerät einsetzt.

hattest du schon mal die möglichkeit ein anderes kabel / netzteil zu testen.
wenn es damit funktioniert ist das ladegerät defekt (ersatz kostet max 10 euro), wenn es ebenfalls nicht geht, dann das iphone