Hallo,
wie kann ich beim iphone 4, egal wo z.B appstore, APple-ID oder sonst wo cookies aktiviere, ich hab keine lust jedes mal eine eine ellenlage emailadrese + kompliziertes passwort einzugeben. ich werd noch wahnsinnig mti dem ding…
Hallo,
wie kann ich beim iphone 4, egal wo z.B appstore, APple-ID oder sonst wo cookies aktiviere, ich hab keine lust jedes mal eine eine ellenlage emailadrese + kompliziertes passwort einzugeben. ich werd noch wahnsinnig mti dem ding…
Hallo,
das hat nichts mit „eine ellenlage emailadrese + kompliziertes passwort einzugeben“ zu tun.
Die von dir genannten Dinge erfordern einen mobile-me-account (dot-Mac-account). Da stellt du die Daten einmal ein und gut ist es.
Vergleiches es einfach mit einem Haus. In die Schule kannst du einfach rein, beim Nachbarn nur mit Schlüssel. Hier ist es genauso, dir fehlt der Schlüssel, weil du keinen account hast.
Eventuell klappt es, wenn du dir im Supermarkt oder bei Apple eine iTunes-Guthaben-Karte kaufst. Früher konnte man damit einem account eröffnen, auf Guthabenbasis. Ob heute auch noch, entzieht ich meiner Kenntnis. Das kann ich auch nicht testen, weil ich immer automatisch eingelocht (sorry, eingeloggt) bin. Und testweise abmelden möchte ich nicht, also selber probieren.
Viel Erfolg
R
Gar nicht. Es ist ein UNIX - System. Safety first, usability hin oder her. Du kannst nicht einfach Nutzername + PW speichern, um in Zukunft die Eingabe zu sparen. Dann könnte ja jeder, der Dein iPhone in die Finger bekommt, Dein Geld verjuchteln.
Ferner dient das noch dem Schutz vor Schädlingen. Es kann sich nichts unbemerkt installieren, weil eben immer die Abfrage kommt, was dann stutzig machen sollte.