Hallo, ich habe einen Olympus P-11 Fotodrucker an den ich meine Digitalkameras per USB-Kabel anschließen kann und direkt aus der Kamera Fotos ausdrucken kann. Jetzt habe ich ein IPhone 4 und auch das mitgelieferte Kabel passt an den Fotodrucker aber es druckt nicht! Gibt es vielleicht ein app? Wer kann mir helfen?
Also ich glaube kaum, dass du so auf direktem wege deine fotos vom iphone ausdrucken kannst. Gerade weil jegliche synchronisation (zumindest wenn du die original iOS drauf hast) nur über iTunes geht, glaube ich kaum, dass man das hinkriegen kann. Ich würde die fotos einfach aufn pc ziehen und so normal ausdrucken
PS: Leider kenne ich mich nicht mit der Drucken Funktion des iPhones aus, da ich keinen kompatiblen drucker habe, da müsstest du jemand anderen fragen, aber über usb geht meiner meinung nach nicht
MfG Nightwish4ever
Mit I tunes geht es auch nicht.
Damit kannst Fotos auf das Handy Syncronisieren aber nicht umgekehrt.
Wenn du das I phone ganz normal über das USB an deinem PC anschließt dann wird es im Arbeitsplatz als Digitalkamera angezeigt. Von dort aus kannst du die Bilder auf deinen PC kopieren.
Seit dem letzten Update gibt es aber auch die Möglichkeit Bilder über Blue Tooth vom I phone direkt zum drucken an einem kompatiblen Drucker zu schicken.