Hallo zusammen,
Ich habe heute Morgen mein neues Iphone 4 zugeschickt bekommen und möchte dies gerne freischalten.
Mit dem Handy wurde mir eine neue SIM Karte und die entsprechende PIN Nummer zugeschickt. Ich hab zunächst die neue SIM Karte eingesetzt und das Handy eingeschaltet. Daraufhin kommt ein Hinweis, dass die SIM Karte noch ungültig sei und ich zum freischalten des Iphones eine gültige SIM Karte ohne PIN Schutz einlegen müsse. Unten ist dann zusätzlich ein Button „Entsperren“ wenn ich den anklicke, wird zur PIN Eingabe aufgefordert. Ich gebe also die gültige PIN ein, die er auch akzeptiert, danach erscheint aber nur noch das Bild mit dem USB-Stecker und I-Tunes, in dem er hängen bleibt. Ich kann also nicht wirklich freischalten.
Nun glaube ich, dass ich zur Freischaltung zunächst mein alte SIM Karte einsetzen müsste, ich versteh aber nicht, wie das funktionieren soll, denn die ist schlicht und einfach zu GROSS um in diesen SIM-Karten Einschub des Iphones rein zu passen…
Wie soll das also funktionieren?? Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, was ich da machen muss? Wäre wirklich klasse, leider kann ich bei den beiliegenden Unterlagen keine Hinweise für Probleme dieser Art finden und der Telekom Service ist Samstags anscheinend auch nicht erreichbar 
Vielen Dank!