Hallo
ich habe versehentlich mein Ipad2 Kabel für mein IPhone 4 verwendet, was laut Apple kein Problem sein sollte, da zwar ein Ladungsunterschied von 5 Volt besteht, das Gerät aber von selber ausgleicht.
iPad 10 Volt , iPhone 4 5 Volt
Nach dem Ladevorgang ging das Handy nach 2h plötzlich aus . Nach dem Versuch es wieder anzuschalten, startete das Handy um die 2 min bis der Home Bildschirm kurz aufleuchtete und dann wieder ausging.
Nach mehrmaligem Versuchen auch mit Home und ein/aus Taste gleichzeitig gedrückt war schließlich keine Regung mehr!
Habe es die Nacht ans Originalkabel geschlossen - nichts!
Am iPad 2 Kabel komischerweise geht’s an, findet kaum Netz, lädt nicht auf, WLAN ist nicht aktivierbar, geht sofort nach abschliessen des Kabels aus!
Akku wurde vor 3 Monaten erst getauscht.
Irgendwer ne Idee oder Anregung? Garantie ist abgelaufen, am PC ist auch keine Reaktion!
Danke LG Alina
Tach!
Wir laden unsere iPhones auch lieber mit dem „Lader“ vom iPad, da es schneller von Statten geht und auch wirklich kein Problem darstellt.
Bei Dir scheint zufällig ein Problem aufgetreten zu sein und deshalb setzt Du es nun mit den 5W mehr in Verbindung…
*s*
Versuche eine Wiederherstellung mit dem Kabel vom iPad und wenn das nicht funktioniert, besteht eventuell immer noch ein Problem, mit dem ausgetauschten Akku.
LG, Nicky