Iphone 4 nicht mit SIM-Karte von base kompatibel ?

also ich habe die mirco sim karte in das iphone geschoben dann musste ich den Pin eingeben schien schon alles zu funktionieren aber dann lief die Aktivierung und stoppte dort stand dann: " Zur Aktivierung eines Iphone können sie nur kompatible SIM-Karten einer unterstützenden Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen sie mit ihrem Iphone gelieferte SIM-Karte ein oderwenden sie sich an einen unterstützenden Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten." Ich habe das Iphone gebraucht gekauft allerdings garantiert der Hersteller das Frei für alle Netze ist und kein Branding hat usw. Da steht noch Netze: GSM/EDGE 850/900/1800/1900 UMTS/HSDPA/HSUPA 850/900/1900/2100 damit kann ich nichts anfangen. Kann jemand helfen danke im Voraus.

Jan

Hallo Jan, Sorry bei Base kenne ich mich nicht aus…

Lg, cellissima

das hat nichts mit Base zutun sondern irgend einem Fehler in der Software das er den SIM unlock nicht anerkennt :frowning: jetzt muss der Verkäufer ran.
Jan

Hallo Jan, Sorry bei Base kenne ich mich nicht aus…

Lg, cellissima

Hi Jan,

Dann hoffe ich für dich, dass es erstens kein Privatverkauf war, da ist es mit der Gewehrleistung so eine Sache, und zweitens, dass der Unlock nicht durch Jailbreak herbeigeführt wurde. Denn dann funktioniert es nur solange, solange der jailbreak am iPhone ist. das heisst im klartext, soblald du das iphone mit itunes verbindest und neu aufsetzt ist die Apple software wieder im ursprünglichen Zustand, also mit Simlock…

Liebe Grüße, Cellissima

Ne war kein Privatkauf. Und der Verkäufer hat sich bereit erklärt das nochmals zu prüfen und falls sie den Fehler nicht beheben können wird mir ein neues geschickt oder der Kaufpreis zurück erstattet