Hallo,
Habe momentan das Iphone 3gs und überlege mir ernsthaft ob ich mir
nicht das Iphone 4 holen soll von dem Netzanbieter 3,für den 40 Euro
Tarif monatlich.
Was glaubt ihr?oder sollte ich aufs 5er warten?
LG
Hannes
Hallo,
Habe momentan das Iphone 3gs und überlege mir ernsthaft ob ich mir
nicht das Iphone 4 holen soll von dem Netzanbieter 3,für den 40 Euro
Tarif monatlich.
Was glaubt ihr?oder sollte ich aufs 5er warten?
LG
Hannes
Hi,
ich habe ebenfalls das 3GS, und ich warte auf jeden Fall auf das 5er. Ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich mir das 4er hole und dann 3Monate später kommt das 5er raus.
MFG
Tja,das 5er wirds wohl vor Weihnachten nicht geben,
das ist schn eine Weile …
Hi,
ja und? Meinst Du das 3GS wird in der Zeit schlecht?
MFG
Hy,
dasselbe wirst Du Dich fragen wenn Du das 5er hast und das 6er von Steve angekündigt wird 
Wenn Du heute ein elektronisches gadget im laden kaufst, Dich umdrehst und zur Ladentür herausgehst ist es schon veraltet und nur noch einen Bruchteil dessen wert was Du bezahlt hast. Das ist halt so! gewöhn Dich dran.
Das iPhone 4 oder 5 oder Desire HD oder HD7 oder sonst ein aktuelles ist egal … nimm das was dir am besten gefällt oder das Preis/leistungsverhältnis für DICH Ok ist oder welches DIE features hat, die DU UNBEDINGT brauchst. Wenn Du fragst ob Du das aktuelle oder die nachfolger Version holen sollst wirst Du 60% sagen hören „hol dir das aktuele, das ist geil“ und die anderen 40% haben das Nachfolgemodell noch garnicht gesehen, aber "das muss noch viel geiler sein. Da lohnt es sich " … Entscheiden musst DU.
Gruß
h.
Tja,das 5er wirds wohl vor Weihnachten nicht geben,
Ich weiß ja nicht, wann Du Weihnachten feierst, aber neue iPhones sind noch immer im Juni oder Juli erschienen.
Da es sich um max. drei Monate handelt, würd ich auf die 5 warten, solang tut es das 3 GS schon noch.
Also ich hab mal nachgeschaut. Angeblich soll das iphone 5 im september kommen. Da würd ich ja an deiner stelle lieber noch warten. ein wenig mehr kohle investieren und aufs iPhone 5 setzen.
http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/apple-iphone-5/…
mhh oder du schaust einfach mal, ob dir das iphone 5 überhaupt gefällt. man weiß ja im grunde auch noch überhaupt nix genaues darüber. von daher erstmal abwarten, was das iphone 5 alles neues tolles mitgeliefert bekommt (oder auch nicht) und dann entscheiden! 
LG