Habe seit ca. 1 Woche ein iPhone 4 Vers. 4.3.3 und habe jetzt festgestellt, dass die von mir gemachten Fotos mit der iPhone-Kamera nicht gespeichert werden. Ich kann die Fotos für eine Weile oben links unter Aufnahmen sehen, aber dann verschwinden sie bzw. werden schwarz. Wenn ich auf Papierkorb oder speichern drücke, kommt „Foto wird gesichert“ aber nichts passiert. Im Ordner Aufnahnen bei dem Icon Fotos ist auch nichts zu sehen. Ich habe schon 3 x Wiederhergestellt, 1 Reset und Restore. Nach stundenlangem Suchen im WWW versuche ich nun hier Hilfe zu bekommen.
Hi bikechick,
hä? Also wenn du ein Foto mit dem Camera machst, solltest du das JEDERZEIT wieder angucken können, indem du auf den „FOTO“ button klickst, ODER auf Camera klickst, und oben rechts auf Aufnahme.
Hab grad unter den Einstellungen geguckt, dort hab ich auch keine Einstellung gefunden, die etwas derartiges bewirkt. Wenn du ein Vertraghandy hast, setze dich doch mit deinem Anbieter in Verbindung, bei mir O2, gibt es sogar extra eine Iphone-Spezialisten-Abteilung.
Hast du Prepaid, dann frag doch deinen Händler.
Das ist nicht normal mit den Fotos, ich kanns mir aber auch grad nich erklären was da los sein KÖNNTE bei dir.
Grüße