Hallo liebe Wer weiss was - Gemeinde, ich werde langsam Wahnsinnig. Ich versuche seit Tagen mein Iphone 4 per Wlan mit meinem Speedport LTE II der Telekom zu verbinden. Das Iphone findet auch das Netz sofort, Verbindung volle drei Striche. Gebe ich das Passwort ein, kommt nach kurzer Zeit: Verbindung zum Netzwerk „WLAN1-21A5FD“ fehlgeschlagen. Das Passwort ist aber richtig. WLan fuktioniert auf meinem Laptop ja auch ohne Probleme! Das gibts doch nicht! Ich habe jetzt schon viel im Internet und Foren gelesen, bin aber nicht auf den Masterplan gekommen, das es so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Wenn ich bei den Router-Einstellungen die Sicherheit komplett rausnehme, kann ich das Iphone mit dem Wlan verbinden, allerdings hat dann mein Laptop keine Verbindung mehr. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann, vielleicht kann mir von euch einer helfen, der das gleiche Problem hatte.
Meine Einstellungen des Routers(falls das weiterhilft): http://s14.directupload.net/file/d/3274/tsiognxw_jpg…
Vielen lieben Dank für eure Hilfe