iPhone 4 Wlan spinnt

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein iPhone 4 mit dem neuen IOS 6.1.2 und mein Problem ist nun, dass mein Handy Wlan Netze zwar erkennt, aber ich mich nicht einloggen kann.
Mein Router zu hause ist eine EasyBox von Vodafone.

Was kann ich nun probieren das ich endlich wieder ins Hauswlan komme :/? … mehr auf http://w-w-w.ms/a49idd

auch ein iPhone 4 ist ein iPhone! :wink:
Tach!

Was genau passiert denn, wenn Du auf Dein gefundenes WLAN tippst?
Kommt dann irgend etwas?

Versuche doch einmal „anderes“ und gib dort von Hand die erforderlichen Daten ein.
Was passiert da?

Wenn das auch nicht funktioniert, dann mal WLAN deaktivieren,
die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen,
das iPhone neu starten,
WLAN aktivieren und es versuchen.

Viel Erfolg, Nicky

Hallo Nicole,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Also wenn ich auf mein Wlan tippe kommt der laufende Kreis (Wie beim PC wenn diese Sanduhr lauft) was bedeutet das er versucht zu verbinden.

Auch nach dem Versuch die Einstellungen fürs Wlan zurück zu setzten und mich neu damit anzumelden, änderten nichts (wieder nur der laufende Kreis).

Mit dem Teil warst Du aber schon einmal im WLAN @home?
…nicht dass der Router da verhindert…

Ist das Problem mit WLAN erst seit der 6.1.2?
…vorher ging noch alles?

Habe ich noch nie erlebt, dass das selbst nach dem Zurücksetzen nicht funktioniert.

Wenn vorher noch alles takko war und das Problem erst ganz frisch ist, fällt mir nur noch eine Wiederherstellung ein.

LG, Nicky

Hallo liebe Gemeinde,

Amen…

ich habe ein iPhone 4 mit dem neuen IOS 6.1.2 und mein Problem
ist nun, dass mein Handy Wlan Netze zwar erkennt, aber ich
mich nicht einloggen kann.
Mein Router zu hause ist eine EasyBox von Vodafone.

Wenn du mir sagst, dass andere WLAN-Clienten sich an der Easybox anmelden können und dass dort keine MAC-Adress-Filter eingestellt sind, dann schiebe ich dich ins I-Phone Brett, weil es wohl ein I-Phone Problem ist.

Wenn auch andere Clienten nicht mehr ins WLAN kommen, dann schiebe ich dich ins Netzwerke-Brett, da du dann ein Netzwerk-Problem hast.

Mit der Bitte um baldige Antwort:

Xstrom
(ich bin hier im Brett der Moderator)