IPhone 4s andere Dateien löschen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem IPhone und den sogenannten anderen Dateien.
Dieser Speicher wird immer größer bei mir, ich habe mittlerweile schon sehr viel ausprobiert…zum einen habe ich sehr viele apps gelöscht, habe in den kontakten, mails etc. alle daten gelöscht. habe über diskaid die dateien die das iphone von der musik speichert gelöscht. bei einer wiederherstellung wird mir gesagt dass es über 12 stunden dauert. kann mir jemand helfen?

Grüßle

hallo,
hast du deinen fotostream aktiviert wenn nein dann tu das. ich konnte dadurch alle fotos löschen und habe trotzdem zugriff auf diese. bei mir haben fotos und videos 3,4 gigabyte ausgemacht was meinen speicher auch sehr belastet hat.
dannach kannst du über itunes einfach deine fotos löschen und hast wieder ausreichend speicher.
grüße

Hallo,
Ja ich habe den fotostream aktiviert. Und komischer weise nehmen meine Fotos auch wenig Speicherplatz in Anspruch, 1,19 gb.

ich würde dir vorschlagen ein backup unter itunes zu erstellen und dannach in den einstellungen des iphones alles (inhalte und einstellungen) auf die werkseinstellung zurückzusetzen…dannach spielst du das backup wieder auf und der versteckte belegte speicher sollte verschwunden sein

Hallo,
Ja ich habe den fotostream aktiviert. Und komischer weise
nehmen meine Fotos auch wenig Speicherplatz in Anspruch, 1,19
gb.

Ja dies hab ich schon gemacht, aber iTunes sagt mir das dauert 12 Stunden, ist das normal?
Ich habe WLAN und mein Internet funktioniert einwandfrei.

nein das ist definitiv nicht normal.
machst du dein iphonesynch über usb kabel oder über dein hauseigenes wlan? kabel wäre zu empfehlen. welches IOS hast du auf dem gerät?

Ja dies hab ich schon gemacht, aber iTunes sagt mir das dauert
12 Stunden, ist das normal?
Ich habe WLAN und mein Internet funktioniert einwandfrei.

Ja ich mache es über USB Kabel. Die Software ist die Version 6.0.1

ok, ich bin ios programmierer und kann dir leider mit deinem problem nicht weiterhelfen daher würde ich dir raten einen termin in dem nächstliegenden apple store zu vereinbaren.
tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
grüße

Ja ich mache es über USB Kabel. Die Software ist die Version
6.0.1

hallo,

ich bin am verzweifeln, ich sitze jetzt schon seit stunden am pc, ich habe es endlich nach stunden geschafft dass die software runtegerladen wurde für eine wiederherstellung.
jetzt kommen die ganze zeit fehlermeldungen, erst 3014, dann hab ich es immer wieder veruscht, dann kam -1, dann wieder 3014…ich weiss nimmer was ich machen soll. mein iphone kann ich nicht mehr bedienen. an meinem anderen pc erkennt er kein gerät wenn ich es anschliesse…

hast du einen hard reset durchgeführt? halte den menüknopf und den tastensperrenknopf für einige sekunden gleichzeitig gedrückt. versuch es dann noch einmal über itunes und lade die vorgeschlagenen wartungssoftware

hallo,

ja einen hard reset habe ich durchgeführt, dann meldete itunes dass das iphone im wartungszustand ist und wiederhergestellt werden muss, daraufhin klicke ich auch wiederherstellen und es kommt wieder die fehlermeldung 3014.

hast du einen hard reset durchgeführt? halte den menüknopf und
den tastensperrenknopf für einige sekunden gleichzeitig
gedrückt. versuch es dann noch einmal über itunes und lade die
vorgeschlagenen wartungssoftware

ich hatte vor kurzem bei einem bekannten das selbe problem…nach einem hard reset ging es bei mir allerdings. wenn sich an der situation nichts ändert -->apple genius bar

ich wohne auf dem land, komme leider nicht in die großen städte wo ich einen termin warnehmen könnte.
ich glaube ich werde das iphone mit rechnung zum hersteller zurückbringen und werde sehen was die dort sagen werden…

ich hatte vor kurzem bei einem bekannten das selbe
problem…nach einem hard reset ging es bei mir allerdings.
wenn sich an der situation nichts ändert -->apple genius bar

Hallo,
Ich bin Sigurd Heinrich, also Sie haben schon viele andere Dateien gelöscht,aber es funktioniert nicht,stimmt das?Lesen Sie auch E-book?Oder benutzen Sie sehr häufig die soziale Kontakt Programm wie z.B. Facebook und twitter,gleichzeitig haben schon viele Bilder geguckt?Wenn ja,dann löschen Sie zuerst bitte dieses Programm dann installieren Sie bitte dieses Programm wieder;wenn nicht oder JA strecke funktioniert nicht,bitte speichern Sie Ihre wichtige Kontakte und Dateien auf dem ICLOUD Server,dann setzen Sie alle dateien zurück,oder schreiben Sie die die IPSW file auf Ihre Iphone um.Alles wird dadurch auf den neuesten Stand sein.

Hallo,
Um erstmal die fragen zu beantworten.
Nein bei allen fragen.
Ich habe das iPhone auf wiederherstellen eingestellt und dann hat gar nichts mehr funktioniert. Der Händler hat mich dann aufgeklärt dass es leider eine Krankheit von Apple ist, dass sich das iPhone mit iTunes oft aufhängt.

Hallo,
wenn alle nicht funktioniert,dann können Sie das Iphone zum DFU Mode einstellen,und dann schreiben Sie die IPSW zurück um.Das ist aber ganz unterschiedlich wie die zurückstellung zum WIEDERHERSTELLEN.Wie stellt man das Iphone zum DFU Mode?Zuerst drücken Sie den Powerdruckknopf 5 Sekunden,und dann halt den knopf und gleichzeitig drücken Sie den Homedruckknopf zusammen 15 Sekunden,zuletzt machen Sie den PowerDruckknopf auf und halten Sie den Homedruckknopf 25 Sekunden weiter.Dann verbinden Sie das IPhone mit dem PC und öffnen Sie iTunes und drücken Sie SHIFT auf dem Tastatur und klicken Sie ^zurückstellen^,dann schreiben Sie die schon heruntergeladene neueste IPSW um,und alles wird neu.
Viele Grüße!

leider keine Ahnung!