Iphone 4s app für netz

Hey Leute,

Unzwar weis ich nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll aber es geht darum bei den iphone’s steht ja oben link der netzbetreiber und man kann statt den netzbetreiber auch was anderes hinschreiben und dazu kannte ich mal einen App aber hab es vergessen könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke schonmal im voraus :smile:

Hallo,

leider kann ich bei speziellen App-Fragen nicht weiterhelfen. Bitte wähl einen anderen Experten aus.

Gruß
Mario

Sorry, noch nie gehört

Hallo! Mit einer App aus dem AppStore wird das nicht gehen.
Wenn dein iPhone gejailbreaked ist kannst du bei cydia entsprechende Apps finden und installieren. Stichworte „rename“ „carrier“

Grüße

Sorry, kenne diese App nicht und kann leider nicht weiter helfen.
Gruß udoh

Leider kann ich dir da nicht helfen. Davon habe ich noch nie gehört. Und ich persönlich würde das auch nicht machen :wink: Wozu? Ist doch eine gute Kontrolle für mich. Viel Erfolg. LG Monika

Hey Leute,

Unzwar weis ich nicht genau wie ich meine Frage formulieren
soll aber es geht darum bei den iphone’s steht ja oben link
der netzbetreiber und man kann statt den netzbetreiber auch
was anderes hinschreiben und dazu kannte ich mal einen App
aber hab es vergessen könnt ihr mir weiterhelfen ?

Die App heisst FakeCarrier

Hey Leute,

Unzwar weis ich nicht genau wie ich meine Frage formulieren
soll aber es geht darum bei den iphone’s steht ja oben link
der netzbetreiber und man kann statt den netzbetreiber auch
was anderes hinschreiben und dazu kannte ich mal einen App
aber hab es vergessen könnt ihr mir weiterhelfen ?

Hallo,

soweit ich weiß geht das nur mit einem Jailbreak des iPhones.
Eine App dazu ist mir nicht bekannt und ich glaube nicht, dass man durch eine App den Namen des Netzbetreibers auf dem iPhone ändern kann.

Wie ein Jailbreak funktioniert weiß ich nicht und ich kann nur davon abraten, denn dadurch werden die Schutzmechanismen, die Apple festgelegt hat, überwunden.
Sollte dennoch der Bedarf danach stehen -> Google weiß Bescheid.

Gruß,
Ephi.

PS: Dies ist nur eine Expertenanfrage. Da ich nicht weiterhelfen kann, könnten Sie Ihre Frage vielleicht noch mal im Forum stellen, vielleicht weiß da jemand mehr…

Hallo,
Geh einfach mal auf Einstellungen, dann auf Netzbetreiber. Dort steht der Netzbetreiber. Wenn dort Automatisch steht, stellst du den Schalter auf aus. Danach werden dir verschiedene Netzbetreiber zur Auswahl angezeigt.
Viele Grüße
Siegfried

Ist mir leider nichts bekannt.

Viele Grüße,

Hallo,
dazu ist ein Jailbreak nötig.
Das App aus dem Cydia Store heißt makeitmine.

Gelesen habe ich davon auch. Allerdings weiß ich den Namen der App nicht mehr. Einfach mal googeln.