IPhone 4S Brandschaden Kurzschluss

Hallo,

Nachdem ich bis jetzt dachte das der Kurzschlussschaden am Connector meines Iphone 4s ein Einzelfall ist und ich mich erfolgreich gegen die Einschuechterungstaktik seitens Appels wehren konnte, hat mich jetzt der Bericht eines Bekannten mit genau dem gleichen Schaden doch ziemlich entsetzt.
Im hippen Applestore wurde mir mitgeteilt das ich wohl leider selbst verantwortlich für den spontansten, beim Laden entstandenen Schmorschaden verantwortlich sei. Evtl ist ja Flüssigkeit an das Gerät gekommen.
Dies nicht nachvollziehbar und das pauschale Reparaturangebot i.H 199€ ablehnend verlies ich den Laden und wandte mich unter Ausschluss der verlangten 39€ Supportgebühr an die Telefonhotline.
Dort wurde mir nach Androhung einer kpl Abstinenz von Apple kulant geholfen und nach 2 Wochen bekam ich tatsächlich ohne Kommentar ein Austauschgerät .
Soweit so gut.

Heute , eine Woche später wurde mir berichtet, das ein Bekannter genau das gleiche Kurzschlussproblem an seinem 4S hatte und er mit seinem 2 Monate altem Gerät dem arroganten Angebot des Applestores nicht widerstehen konnte es für pauschal 199€ auszutauschen.

Sind das nur 2 Zufälle ?

Falsches Brett!

P.S.: Wer Apple kauft, ist selber Schuld… :wink: